Hallo, wieder paar Zeilen von mir. Alles sehr gut bei mir. Sogar die Gürtelrose gibt langsam auf. Bekomm Pembrolizumab immer noch alle 6 Woche & komme sehr gut damit klar.
Alles gute für Euch & bis dennee
4 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.