Hallo Rosilein.
Bei mir ist im Moment auch gerade eine kleine 8er Bahn am laufen. Die genauen Gründe sind noch nicht ganz bekannt, aber auch bei mir rückt die SD Tablett immer mehr in den Fokus.
Wie Frauke schon geschrieben hat braucht es manchmal einfach Geduld. Wichtig ist es auch nicht an zu vielen Stellen gleichzeitig zu drehen, weil man sonst nicht weiss, was wirklich funktioniert hat.
Ich würde mich deshalb für die nächsten paar Wochen für’s erste einmal auf die Einnahme der SD-Tablett konzentrieren. Dies heisst wirklich immer mindestens 30 Minuten vor dem Essen einnehmen und immer mit der etwa gleichen Menge Wasser. Nimmt man die Tablette nur mit einem kleinen Schlücklein Wasser kann die Verfügbarkeit recht verringert sein. Mit genügend Wasser, löst sich die Tablette meist schon ein wenig damit im Magen auf und passiert auch den Magen-/Darmtrakt besser und kann vom Körper besser aufgenommen werden. Nimmt man die Tablette nun ein Tag so.. den andern wieder so, kann dies auch rechte Schwankungen auslösen. Dies durfte ich auch bei mir nach über 10 Jahren noch lernen.
Gruss Hansjörg