Lieber Harald
ich drücke dir weiterhin die Daumen! Ich habe dies Thema abonniert und lese immer voller Anteilnahme mit, was du schreibst (auch wenn ich mich nicht immer einlogge). Bleib stark, mutig und zuversichtlich!
Gute Wünsche und herzliche Grüße von Jan
1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.