Hallo Harald,
da war das Propofol (?) aber auf den Punkt dosiert, dass du nun schon wieder online bist. Solche Aufklärungshinweise machen natürlich nicht gerade Mut, sind aber wichtig, zumal bei einem „Profi-Patienten“ wie dir. 😉
Ob die ChariteCrew sich bewusst ist, wie sehr sie aus dem Forum „unter Beobachtung“ steht?
Angenehme Mitpatienten, genug Ablenkung (guckst du Olympiade?), schnelle Magenentlüftung und viel Kraft für den weiteren Countdown wünscht dir
Frauke
Mit dem Verein sind wir stärker:
Fördermitglied oder aktives Vereinsmitglied werden
2 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.