Lieber Harald,
auch Gerd und ich sind in Gedanken und im Herzen bei Dir, drücken Dir die Daumen bei jedem einzelnen Schritt und wünschen Dir viel Kraft plus die nötige Geduld sowie bestmöglichen Erfolg für das Bevorstehende.
Es ist bewundernswert, wie Du mit den Dingen umgehst und uns teilhaben lässt.
Alles Liebe und Gute für Dich von Heike und Gerd
1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.