Lieber Harald,
du hast mir in einer sehr schweren Zeit beratend zur Seite gestanden. Dafür bin ich dir unendlich dankbar.
Ich verfolge deinen Weg und wünsche dir viel Kraft und Geduld.
Sämtliche Daumen sind für dich gedrückt!!!
Alles Gute!
Bettina
1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.