Hallo Petty,
ich versuche Dir noch einmal ein paar Dinge zu erklären:
TIRADS ist ein Vefahren um zu beurteilen, ob ein Knoten Krebs sein könnte oder nicht (danach kann man entscheiden ob operiert wird oder nicht). Du bist operiert worden, was in diesem Fall auch genau richtig war.
TSH ist ein Wert, der anzeigt in welchem Hormonzustand Du bist (Unter/Überfunktion oder normal). Das entscheidet wie viel Hormone Du bekommst und wie Du dich fühlst. Eine TSH-Suppression ist eine Überfunktion.
TG ist ein Hinweis wie viele Schilddrüsenzellen Du noch im Körper hast. Ist der Wert gering, kann er auch benutzt werden um herauszufinden ob da etwas wächst (das ist wie ein Frühwarnsystem).
Jetzt noch ein Hinweis zu nicht herausoperierten Zellen. Würde der Chirurg unbedingt versuchen alles herauszuholen, steigen die Operationsrisiken (den Rekurrenznerv oder andere wichtige Organe zu beschädigen) dramatisch. Das ist es nicht wert!
Eine RJT hat ähnlich wie eine Operation auch Nebenwirkungen (z.B. auf die Speicheldrüsen). Deshalb entscheiden sich Ärzte auch dafür zu beobachten (und das am Anfang in geringen Abständen) , wenn alle anderen Optionen weniger Sinn als Risiko darstellen.
Ich weiß, deine Situation ist nicht einfach (und bei Fragen kannst Du mich anrufen; Tel unter SHG Köln).
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
Schönen Abend
Klaus