Hallo zusammen,
der Zenker-Divertikel ist noch da und hustet mir weiter was. ;-(
Man hat Mittwoch bei der Gastroskopie ein neues Duodenal-Adenom entdeckt und dies (wie vorab vereinbart) vorrangig rausoperiert. Aber ich bin nun wieder zuhause, und der organisatorische Ablauf sowie An- und Abfahrt waren problemlos.
Nun heißt es sich schonen und die hoffentlich wieder problemlose Wundheilung abwarten. Fortsetzung folgt…
Viele Grüße
Frauke
Mit dem Verein sind wir stärker:
Fördermitglied oder aktives Vereinsmitglied werden
4 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.