Hallo Frankygirl,
dann (leider) willkommen im Club der postoperativen Hypoparas.
Mit scheint 4x 500mg Calcium doch etwas hoch. Ich vermute mal, Du bist so in der Chirurgie eingestellt worden. Die gehen gerne mal auf Nummer sicher. Dauerhaft ist das aber zuviel und wird Dir wahrscheinlich auf die Nieren gehen. Magnesium habe ich damals nach meiner OP im Krankenhaus auch bekommen, ist aber später komplett eingestellt worden.
Bist Du über die weitere Behandlung eines Hypoparas vom Krankenhaus aufgeklärt worden? Wenn nicht, haben wir hier eine ganze Menge Infomaterial für Dich.
Nach unseren, mit Ärzten abgestimmten Behandlungsempfehlungen gehörst Du in die zur Weiterbehandlung in die Hände eines erfahrenen Endokrinologen.
Vermutlich ist bei Dir aber jetzt erstmal eine Radiojodtherapie geplant, oder? Ich selber bin viele Jahre auch durch die Nuklearmediziner betreut worden. Das war nicht schlecht, aber nicht optimal.
Durchfall kann von Allem kommen, was Du da gerade einnimmt, inkl. dem L-Thyroxin. Daher würde ich jetzt zuerst beim Arzt mein Blutbild untersuchen lassen. Die Schilddrüsenwerte bringen so kurz nach der OP aber noch nichts. Und vor der RJT macht das auch keinen Sinn, da immer noch irgendwo SD-Gewebe vorhanden sein kann.
Viele Grüße
Stefan