Liebe alle,
herzlichen Dank an alle für die Genesungswünsche und ganz besonderen Dank an @bianca, die dies so toll zusammengestellt hat.
Es tut richtig gut.
Auch der Rückspiegel ist sehr gelungen.
Beste Grüße
Harald
1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.