Liebe Silvia
Prima, dass du die RJT bereits hinter dich gebracht hast. Das ist doch schon ein erster Schritt. Bei mir war dann gleich danach auch noch der Körperscan, welcher übrigens im Hals damals leider nicht ganz einwandfrei war. Der TG-Wert war ebenfalls viel zu hoch und man war sich nicht sicher, ob es sich um SD-Restgewebe handelte, oder sogar um eine kleine Metastase. Auf jeden Fall gab es dann dort bei dieser Stelle im Hals eine grössere Ansammlung der radioaktiven Substanz. Wenigstens dies ein gutes Zeichen für eine aktive Beseitigung. Mein NUK war sich trotz allem von Anfang an ziemlich sicher am 23.12.23 (!), dass dies eine ‚Säuberung‘ gibt und die RJT bestimmt genau HIER gut anschlagen wird.
Tatsächlich war dann schon im März – bei meinem ersten Hals-Ultraschall – alles komplett weg und auch die Blutwerte Gott sei Dank wieder lupenrein. Seither vierteljährlich alles bestens und nun auch gerade die RJD nach 1 Jahr mit guten Blutwerten abgeschlossen und einem einwandfreien Körperszinti.
Du siehst, es kommt alles gut. Nun schafft auch bei dir im Körper diese RJT in den kommenden Monaten auf Hochtouren. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und lass doch auch wiedermal von dir hören.
Alles Gute und lieber Gruss, Yvi