Startseite › Foren › SD-Foren: Diskussion, Erfahrungsaustausch, Termine, Zuspruch › Schilddrüse: Allgemeine Diskussion › ThyreoGlobolin (561 ug/ml) in Zusammenhang mit großem Knoten › Antwort auf: ThyreoGlobolin (561 ug/ml) in Zusammenhang mit großem Knoten
Antwort auf: ThyreoGlobolin (561 ug/ml) in Zusammenhang mit großem Knoten
Verfasst am: 27. Januar 2025 um 12:39 Uhr
|
Beitrags-ID: 463939
Hallo,
der Tg-Wert vor der Operation sagt nichts über Gut- oder Bösartigkeit aus.
Thyreoglobulin wird von allen SD-Zellen produziert, auch von gesunden. Der hohe Tg-Wert zeigt also nur an, dass die SD-Zellen sehr aktiv sind. Das kann aber verschiedene Ursachen haben.
Viele Grüße von Maria
Als Fördermitglied kannst du schon mit 5 € im Jahr unserem Verein sehr helfen!
Gemeinsam sind wir stärker!!!