Hey Stefan,
vielen Dank.
Bei der Endokrinologin bin ich erst seit Januar.
Wir haben erst das Calcitriol angehoben.
Ich nehme aktuell 1,25 Calcitriol und 2000mg Calcium, dazu noch 1500i.E. Vitamin D.
Wir haben angefangen mit 1000mg Calcium und 2*0.5 Calcitriol.
Nächster Schritt 2*0.5 Calcitriol und 1*0.25 Calcitriol und 1000mg Calcium
Danach 2*0.5 Calcitriol und 1*0.25 Calcitriol und 1500mg Calcium
Jetzt 2*0.5 Calcitriol und 1*0.25 Calcitriol und 2000mg Calcium.
Es ist die erste Woche, das ich kaum Symptome habe. Sie hat erstmal das Calcium angehoben. Ich hatte etwas PTH, aber seit ich das zusätzliche Calcitriol nehme, ist kein PTH mehr nachweisbar.
Natpar kann sie nicht mehr verschreiben. Sie würde mich gern auf Yorviapath umstellen, aber sie möchte erst die Erstattung mit der Krankenkasse abklären.