Stefan,
vielleicht noch zur Ergänzung, ich habe im Herbst Probleme gehabt mit der Einstellung und war irgendwann bei 2000mg Calcium und 2*3 0.5 Calcitriol. Ich weiß, viel zu viel, aber ich bin einfach nicht aus der Hypokalzemie gekommen und das war dann doch zu viel, damit ging es mir das erste Mal seit der OP aber für 10 Tage wieder richtig gut. Ich bin da aber in eine Hyperkalzemie gerutscht.
Danach hat der Internist erstmal die klassische Dosis 1000mg Calcium und 2*0.5 Calcitriol verordnet. Damit bin ich nicht klar gekommen. Sie haben die Dosis verdoppelt. Sowohl Calcitriol als auch Calcium und mich enger überwacht. Aber auch da bin ich dann wieder in die Hyperkalzemie gerutscht. Danach hatte ich dann endlich einen Termin bei der Endokrinologin.
VG