Hallo,
Bianca würde gerne am 10.05. für die AG Social Media am Gruppenleiter*innen-Treffen teilnehmen, voraussichtlich online. Es soll das zur Verfügung stellen von Materialien für die AG Thema sein. Kannst du uns vorher noch eine kurze inhaltliche Info zu diesem Tagesordnungspunkt schicken?
Die Frage, Samstag Vormittag oder am Nachmittag?
Viele Grüße
Harald
-
Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 3 Monaten von Harald.