Hallo Manyika,
Ich lebe seit 9 Monaten ohne SD und habe ähnliche Werte. Man hat mir gesagt, ich könnte etwas nehmen, um den Puls etwas runter zu bringen aber sonst kann man nichts machen. Ich leide ebenfalls sehr unter den Nebenwirkungen, die gefühlt immer schlimmer werden.
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit! ❤️