bin kein Nuklearmediziner, aber dass der Tg erneut so hoch ist, und der suspekte Lymphknoten nicht schon in der erste RJT gesehen wurde, sollte für meine Gefühl abgeklärt werden.
Bei großen Schilddrüsenresten empfiehlt es sich eine SPECT/CT zu machen, weil die Strahlung vom Schilddrüsenrest dann die Strahlung von Lymphknotenmetastasen überstrahlt. Wurde damals nach der 1. RJT eine SPECT/CT zusätzlich zum Szintigramm gemacht?