Hallo Micha,
da du schon seit einigen Tagen Calcitriol nimmst, das die Calciumaufnahme fördert, ist ein weiteres Absinken des Calciumspiegels eher unwahrscheinlich. Da du aber die Menge Calciumtabletten reduzieren solltest, schien mir, dass du Angst vor stärkeren Beschwerden hast. Und wenn stärkere Beschwerden auftreten, ist man ja manchmal geneigt, sich an den Wochenend-Notdienst zu wenden. Für diesen Fall gab ich dir den Hinweis auf den Behandlungsausweis. Ich hoffe aber, dass du den nicht brauchst und dass das Calcium sich im erträglichen Bereich hält, sodass du ruhige Feiertage verleben kannst.
Viele Grüsse
Frauke
Mit dem Verein sind wir stärker:
Fördermitglied oder aktives Vereinsmitglied werden