Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Großer kalter Knoten, Große Angst

| Beitrags-ID: 465868

Eine weitere Frage, die mir gerade eine schlaflose Nacht bereitet, wäre, wann man sein pathologisches Ergebnis kriegt? Ich wurde im Bürgerhospital in Frankfurt operiert. Am Dienstag bei der Visite hieß es, dass ich das Ergebnis wahrscheinlich nachmittags kriegen würde. Die OP gut verlaufen wäre. Mehr Infos habe ich nicht bekommen. Bei der Visite gestern vor meiner Entlassung hieß es das Ergebnis liege noch nicht vor, der Grund wäre wahrscheinlich weil ich am Montag relativ spät gegen 15 Uhr operiert wurde. Hier im Forum habe ich mich aber durch diverse Beiträge gelesen und bin dadurch der Auffassung, dass das Bürger sonst recht schnell mit dem Befund ist?! Ich hatte am Abend auch nochmal angerufen, weil es mir einfach keine Ruhe lässt, aber das Ergebnis steht nach wie vor aus. Ist das ein schlechtes Zeichen? Ich liege jetzt nun wach und mir ist speiübel vor lauter Angst 🙁 kann auch mit dem „Op gut verlaufen“ nichts anfangen. Auf den Knoten wurde gar nicht so wirklich eingegangen nur, dass er doch recht groß wäre. Oh man!

• Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 1 Woche von Anonym99.