Hallo ihr Lieben,
Ich war letzten Dienstag nochmal im Krankenhaus und wurde direkt stationär aufgenommen. Ein Serom hatte sich gebildet. Es wurde eine Stelle punktiert und ich habe Antibiose alle 8 Stunden erhalten. Samstag wurde ich entlassen.
Seit gestern Nässe an zwei Stellen die Wunde und es tritt Wundflüssigkeit aus. Sicher der Rest vom Serom. Trotzdem mache ich mir Gedanken.
Ich mach eine Kompresse und ein Pflaster drauf und muss spätestens nach drei Stunden wechseln, weil es voll ist.
Habt ihr hierzu Erfahrungen oder ähnliches erlebt?
LG Steffi