Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Schilddrüsen-OP (papilläres SD-Ca)

| Beitrags-ID: 467331

Hallo Diego,

dann drück ich dir für den OP-Tag ganz fest die Daumen! Ich bin morgen ebenfalls dran (Einrücken um 7 Uhr früh). Bei mir wird voraussichtlich erst mal nur eine Hälfte der SD herausgenommen und dann je nach Befund auch die andere Seite. Und ich habe ebenfalls Halsschmerzen und einen leicht wunden Rachen (bestimmt vom Ventilator nachts neben dem Bett). Ich kann grad sehr gut nachempfinden, wie es dir geht. Hoffentlich haben unsere Operateure eine erholsame Nacht und sind morgen gut ausgeruht…

Auch ich werde berichten, wie es war. Bis dahin wünsch ich dir alles Gute für morgen,

Karin