Hallo Diego,
schön zu hören, dass du es bis hierher gut überstanden hast! Was machen die Nebenschilddrüsen? Ist dein Calcium-Status okay? Und wie geht es deinem Nacken? (Ich brauche noch immer 2x IBU pro Tag.) Wieso tränt dein Auge und was wird dagegen gemacht?
Ich wünsche dir heute eine gute, schmerzfreie Nacht und von Herzen gute Besserung!
LG Karin