Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Erfahrung Onkozytäres Karzinom

| Beitrags-ID: 474307

Liebe Trixi

Schön, dass du dich wieder gemeldet hast und uns erzählst wie es dir geht. Ich freue mich, dass es auch dir im Grossen und Ganzen ordentlich geht.

Die RJT in wenigen Tagen schaffst auch du nochmals und dann kannst du das neue Jahr gleich mit viel Zuversicht wieder neu starten. Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen.

Ich hatte übrigens auch ein kleines SD-Restgewebe über sehr viele Monate, jedoch gaben die Tumormarker deshalb nie einen Ausschlag und verhielten sich absolut unauffällig. Im Nov. 23 die Doppel-OP, Mitte Dez. 23 die RJT, März 2024 erste NK ohne jegliche Bewegung der Tumormarker, im Juni 24 und im Sept. 24dasselbe und auch bei der abschliessenden Diagnostikwoche mit Ganzkörperszynthi sah man noch immer das kleine SD-Restgewebe. Heuer im Juni 25 und jetzt am 1.12.2025 war dann endlich alles komplett sauber. Mein NUK sagte mir gerade Anfang Woche bei meinem halbjährlichen Check Up, dass dies wirklich sehr lange dauern kann. Zeigen denn bei dir die Tumormarker noch an deswegen?

Mach‘s gut und Kopf hoch, liebe Trixi. Es kommt alles gut. Lass doch gerne gelegentlich auch wieder von dir hören. Gruss, Pingele.

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.