Hallo lieber Pingele, liebe Trixi und Britta,dass ist ja wunderbar, dass es euch allen gut geht. Irgendwie hat mich sehr gefreut, dass wir uns übereinander erkundigen und deshalb gebe ich auch mal ein kurzes Update. Meine letzte Nachsorge war regulär im September und da war alles unauffällig. Mein NUK möchte in 2026 oder 2027 noch einmal eine Diagnostik unter rTSH (diese Tyrogenspritzen) machen und dann auf die jährlich Kontrolle wechseln. Ob ich das so mag, weiß ich noch nicht. Bei mir tritt in 2026 die sog. Heilungsbewährung ein. Ab da gelte ich beim Versorgungsamt als geheilt. Damit musste ich auch erst einmal zurecht kommen, auch wenn es komisch klingt. Ansonsten bin ich einige Baustellen angegangen, die sich so aufgemacht haben. Insbesondere meine Zähne haben gelitten und werden derzeit saniert und dass mit meiner panischen Angst vor Bohrern 😀. Meine Ängste habe ich im Griff, auch wenn sie mich Hin und wieder übermannen, meiner ADHS lasse ich mittlerweile immer mehr Freiräume, wo es geht, dass passt dann auch mit meinen Kindern, die da wohl eher nach mir gekommen sind, sehr zum Leidwesen meiner Frau 😃. Dazu muss ich aber sagen, dass seit der ADHS Diagnose in meiner Familie viel mehr Verständnis für meine abweichenden Verhaltensweisen zu vermerken sind.
Ich wünsche euch allen eine ruhige Advents und Weihnachtszeit.