Guten Morgen Frauke,
Danke für deine Nachricht. Gestern hatte Stefan F .mal beim Hersteller Yorvipath angerufen— mit meinen stabilen Blutwerten würde ich den PEN höchstwahrscheinlich nicht durchkriegen. Normale Blutwerte und miese Symptome wären noch nicht so erforscht.
war gestern nochmal — eigentlich jeden Tag— bei meinem Nephro und wir wollen irgendwie wieder auf meine alte Dosierung kommen— heißt 2 x Calcitriol und 1200 bis 1500 mg calcium Verla ——mit nur ca. 5—6 Calcitriol macht er sich Sorgen um die Nieren, ich hatte ehrlich auch Angst davor— notfallmässig hat er mich in Würzburg bei prof Hahner angemeldet— mal sehen, ob die sich melden und ne Idee haben — morgen machen wir mal ein Tagesprofil — blutgas— mich interessiert mal wie die tagesschwankungen — Aufnahme —Abbau Calcium sich verhalten. Meine Ideen sind dann aber auch erschöpft— was hab ich im letzten Monat im Forum quergelesen, aber mehr Wissen kann ja nix schaden. Eine Sache hat sich seit der Umstellung auf MEHR Medis und Symptome verändert— ich hatte eine RR Krise 210 /110 und danach habe ich mit 2 x 8 mg Candesartan weitermachen müssen — vorher nur 1 x8 mg. Daran glaubt der Nephro— der Kardiologe und ich selber eigentlich auch nicht. Vielleicht wärs mal einen Versuch wert—
Hab Dank für deine Rückmeldung und liebe Grüße aus Bad Wildungen
ps. Frauke, vor ca. 11 Jahren nach der Umstellung von AT 10 auf Calcitriol ( ich verfluche den Tag, dass dieses Medikament weg ist) hatten wir beide ein gutes Telefonat — damals war ich noch ganz frisch in der Marterie, denn über 20 Jahre hatte ich keine Probleme mit der Kack Krankheit