Startseite › Foren › SD-Foren: Diskussion, Erfahrungsaustausch, Termine, Zuspruch › Termine / Treffen › 18. Treffen der Gruppenleiter*innen in Kassel, 27. Februar – 1. März 2026 – Online-Vorträge › Antwort auf: 18. Treffen der Gruppenleiter*innen in Kassel, 27. Februar – 1. März 2026 – Online-Vorträge
Leitungsteam SHG Berlin follikulärer SD-Krebs 1997 (oxyphil), Zungengrundkrebs 2024
Antwort auf: 18. Treffen der Gruppenleiter*innen in Kassel, 27. Februar – 1. März 2026 – Online-Vorträge
Verfasst am: 3. März 2026 um 1:14 Uhr
|
Beitrags-ID: 484203

Hallo,
hoffe es sind alle wohl und gut nach Hause gekommen.
- Werde nach und nach die Anregungen von Euch, sowie gewünschte Hilfe-Stellungen hier einbauen.
Wiki: Ein neues Gruppenmitglied begrüßen - …
Feedback (anoym)
Gib uns Dein Feedback über Lamapoll
Mach mit und teile deine Ideen, Anregungen, Themenwünsche.:
- Arbeitsgruppe Selbsthilfegruppen – Unterstützung
- Gruppe: Gruppenleiter*innen, regionale Gruppen
- Forenthema: Save the Date: 19. Treffen der Gruppenleiter*innen in Kassel-Wilhelmshöhe, 5. -7. März 2027
Das schönste Feedback für mich war: Ich freue mich schon auf das nächste Treffen (Ekaterina)
Viele Grüße
Harald
26. Großes Herbstreffen, 2. - 4. Oktober in Heidelberg. Jetzt anmelden!
Als Verein sind wir stärker:
Fördermitglied oder aktives Vereinsmitglied werden
- Diese Antwort wurde geändert vor 3 Monaten, 2 Wochen von Harald.