Startseite › Foren › SD-Foren: Diskussion, Erfahrungsaustausch, Termine, Zuspruch › Schilddrüse: Allgemeine Diskussion › Stillen nach Szintigraphie › Antwort auf: Stillen nach Szintigraphie
Antwort auf: Stillen nach Szintigraphie
Verfasst am: 19. März 2026 um 20:08 Uhr
|
Beitrags-ID: 484454
Eigentlich darf man für 24h nicht mehr stillen. Die Milch müsste auch abgepumpt werden und verworfen werden da das Radioaktive Material in die Milch wandert.
Ich habe zwar einen Medizinischen Background bin aber kein Arzt!
Bitte im Zweifel immer alles ärztlich abklären lassen und nicht blind auf das Forum vertrauen.