Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Startseite Foren Schilddrüsenoperation Schilddrüsen-Operation Narbe bewegt sich beim Schlucken – normal? Antwort auf: Narbe bewegt sich beim Schlucken – normal?

Smok
Gast

Antwort auf: Narbe bewegt sich beim Schlucken – normal?

| Beitrags-ID: 484721

Es sind fast 6 Wochen nach der zweifachen SD Op (leider Reoperation wegen Bösartigkeit des Knotens, statt Schnellschnitt während der Operation 🤬)

Narbe scheint fixiert zu sein, zieht sich beim schlucken sehr unangenehm nach oben.
letzte Woche war das noch nicht so schlimm. Ich habe das Gefühl, dass es immer schlimmer wird. Leider wurde mir nicht gesagt, dass ich die Narbe schon ab der dritten Woche massieren sollte.Bringt die Massage / Physiotherapie nach diese Zeit überhaupt was? Oder ist das verlorene Zeit? Wer hat schon Erfahrungen damit? Hat jemand schon Erfahrungen mit operativen Maßnahmen gemacht?

VG

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick