Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: L.Thyroxin weiter reduzieren?

| Beitrags-ID: 484975

Hallo Tirol,

das wäre für mich kein Grund die Dosis zu senken.

Ich gehe mal davon aus das der Endokrinologin das TSH zu niedrig ist.

Wenn die LT-Dosis passt gibt es auch keine Nebenwirkungen. Allerdings können das Befinden und die Werte voneinander abweichen.

Nochmal, wie geht es dir? Wenn es dir gut geht dann lass es so wie es ist.

LG Ellen

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.