Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Gruppe

Kalender

Ankündigung im Forum: Online Vorträge: Leben mit Krebs – Was kann ich selbst für mich tun? Und was schadet mir? – 26.01.2022

Termindetails ICS-Datei herunterladen

Online Vorträge: Leben mit Krebs – Was kann ich selbst für mich tun? Und was schadet mir?
26. Januar 2022 um 16:00 - 18:00
Beschreibung:

Online-Veranstaltungsreihe des Krebsinformationsdienstes
„Verständlich informiert zu Krebs. Ihre Fragen – unsere Antworten“
Für Krebspatientinnen und -patienten, ihre Angehörigen, Freundinnen und Freunde sowie
interessierte Bürgerinnen und Bürger
Vorträge mit anschließender Diskussion
Leben mit Krebs – Was kann ich selbst für mich tun? Und was schadet mir?
Komplementäre Medizin und Pflege – wissenschaftliche Erkenntnisse und praktische
Anwendungen

Von UteSt am 17. Januar 2022 at 14:16 erstellt. Zuletzt aktualisiert von UteSt am 17. Januar 2022 at 14:16.

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick