Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Login!?

Login!?

| Beitrags-ID: 235004

Hallo,
jetzt habe ich es soweit geschafft, Mitglied zu werden, wollte euch das mitteilen, und ich fliege beim Login ständig raus. Ich gebe meinen Benutzernamen und das Passwort ein, aber ohne Erfolg. Diese Technik!!!

Was soll ich jetzt tun?

Antwort auf: Login!?

| Beitrags-ID: 265035

Hallo Ziska,
diese Schwierigkeiten hatte ich anfangs auch. Seitdem ich aber über den Internet-Explorer ins Forum gehe klappt es..
Probiere es mal..

Viele Grüße Rita :P

franzi
Nutzer*In
Follik. SD-Ca 1994

Antwort auf: Login!?

| Beitrags-ID: 265036

Liebe Rita,

danke für dein Mitgefühl. Wie komme ich über den Internet Explorer ins Forum? Ich komme mir vor wie der unerfahrenste Mensch. Alles kennt sich aus, nur ich nicht!!! Hilfe!!!

franzi

Antwort auf: Login!?

| Beitrags-ID: 265037

AOL-BenutzerInnen müssen den Internet-Explorer benutzen, um ohne Probleme im Forum und im Chat zu surfen.
.
Wie komme ich über den Internet Explorer ins Forum?

Auf allen Windows-PC ist meist der Internet-Explorer schon installiert. In der Programmleiste und/oder auf dem Desktop findet Ihr dann das . Sollte der Internet Explorer nicht installiert sein (äußerst unwahrscheinlich), müsst Ihr ihn über die Seite von Microsoft installieren.

  1. Ihr baut so wie immer eine Verbindung über AOL zum Internet auf
  2. Wenn Ihr dann mit dem Internet verbunden seid, öffnet ihr den Internet Explorer.
  3. Oben in die Adresse gebt Ihr dann: www.sd-krebs.de ein, und bestätigt dies über die Enter/Eingabe-Taste.
  4. Fertig… viel Spaß beim Surfen

Viele Grüße
Harald

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Stern.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.597 veröffentlichte Beiträge
28.777 veröffentlichte Themen
7.207 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick