Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Chat leider nicht möglich

Chat leider nicht möglich

| Beitrags-ID: 234978

Hallo Harald,

ich versuche seit 2 Tagen in den Chat zu gelangen, aber leider ohne Erfolg.- es hat doch bisher geklappt!!!!???
Ich logge mich ein, sehe kurz das „Fenster“ und dann habe ich keine Möglichkeiten der Eingabe.
Kannst Du mir helfen?

Im Vorraus ….Danke!!

Viele Grüsse von Rita

Antwort auf: Chat leider nicht möglich

| Beitrags-ID: 264904

Liebe AOL-BenutzerInnen,

bitte benutzt den Internet-Explorer und nicht Browser von AOL.

Viele liebe Grüße

Harald

Antwort auf: Chat leider nicht möglich

| Beitrags-ID: 264905

Hallo Harald,

jedesmal wenn ich in den Chat will bringt er mir eine Fehlermeldung.
Ich öffne den Internet Explorer und dann geht automatisch AOL auf. Ich komme da einfach nicht weiter.

Kannst Du mir da helfen???

Ingrid

Antwort auf: Chat leider nicht möglich

| Beitrags-ID: 264906

Hallo Ingrid,

was da im einzelnen passiert, ist für mich immer schwer nachvollziehbar, da ich kein AOL habe.

Versuche es mal, in dem Du im Internet-Explor folgende Adresse eingbibst.
http://schilddruesenkrebs.other-si.de/phpBB2/chat.php

Viele liebe Grüße
Harald

Antwort auf: Chat leider nicht möglich

| Beitrags-ID: 264907

Hallo Harald,
ich benutze eigentlich nur den Internet-Explorer für das Forum, ansonsten kann ich mich nicht einloggen.
Gestern Abend war ich kurz im Chat als Du auch da warst- anschließend „flog“ ich raus..
Es ist aber nicht so tragisch.. 😉
Ich glaube das klappt schon irgendwann wieder, vielen Dank!!!!

Viele Grüße von Rita :P

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Pfeil links.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.597 veröffentlichte Beiträge
28.777 veröffentlichte Themen
7.207 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick