Probleme einzuloggen?

Registrieren

Zurück
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Termine / Treffen Treffen in Düsseldorf 14.11.08
Thema: [url=t11424] 

Treffen in Düsseldorf 14.11.08

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 4
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema schreiben im Forum: 
 

Antwort erstellen auf Thema:  Treffen in Düsseldorf 14.11.08 Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung
Autor Beitrag
BeateDueOffline
Anmeldung: 20.10.02
Beiträge: 1162
Pap. T3m, N1b, Mx
weiblich
60+
Beitrag:

BeitragTreffen in Düsseldorf 14.11.08

 (p64118)
Termin von 14. Nov 2008, 18:00 bis 14. Nov 2008, 20:29

Verfasst am: 03. Okt 2008, 09:22
Antworten mit Zitat

Aktualisiert
Zitat:
So Ihr Lieben,

als Termin halten wir nun den 14.11.08 fest, ich habe im Haus Freiligrath

http://www.freiligrath.de/

für 18.00 Uhr einen Tisch auf den Namen SD-Krebs reserviert.

Ich freue mich euch zu sehen.

BeateDue



Hallo Ihr Lieben,

endlich komme ich mal dazu ein Treffen zu organisieren!!
( Gruppe Link innerhalb des ForumsDüsseldorfer Schildkröten )

Ich fände es schön wenn wir uns mal wieder sehen könnten.
Ich schlage mal zwei Termine vor:

Freitag 24.10.08 oder
Freitag 14.11.08

Die genaue Zeit können wir noch absprechen, die Berufstätigen können sicher nicht so früh.

Es wäre nett wenn Ihr mir bis 17.10.08 mitteilt, welcher Tag von euch gewünscht wird und wer Zeit und Lust hat. Ich werde dann Räumlichkeiten aussuchen und hier einstellen.

Es wäre schön mal wieder die bekannten Gesichter zu sehen und spannend neue kennen zu lernen.

Also meldet euch zahlreich an, es wird bestimmt ein netter Abend.

Die Anmeldung bitte hier über das Forum, da hat jeder die Übersicht wer sich angemeldet hat.

Viele liebe Grüße

Beate Due[/quote]
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
SweaOffline
Avatar

Anmeldung: 11.11.05
Beiträge: 452
pap. CA pT3 N1b, Mx,...
Düsseldorf
weiblich
40+
Beitrag:

Beitrag

 (p64121)
Verfasst am: 03. Okt 2008, 11:16
Antworten mit Zitat

Hallo Beate,
schön von dir zu lesen. Ich hoffe, du hast alles gut überstanden? Ich hätte auch große Lust euch mal wiederzusehen. Für den Termin im Oktober müsste ich definitiv absagen!An dem November Termin habe ich bis jetzt noch nichts im Kalender stehen-fest zusagen kann ich allerdings noch nicht. Mal sehen, wer noch Zeit hat...

LG Swea

_________________
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!


Zuletzt bearbeitet von Swea am 03. Okt 2008, 18:50, insgesamt einmal bearbeitet
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Birgitt
Beitrag:

Beitrag

 (p64125)
Verfasst am: 03. Okt 2008, 12:50
Antworten mit Zitat

Liebe Beate,

das ist eine super Idee von Dir und echt toll, das Du Dir die Mühe/Arbeit machst.
Nach Karlsruhe schaffe ich es leider nicht, umso schöner, das wir uns hier im kleinen Kreis sehen. Auch ich kann im Oktober nicht kommen, aber den 14.11. habe ich schon in meinem Terminplaner fürs Treffen freigehalten. Auch auf Dich Swea freue ich mich! Hoffentlich melden sich noch einige hier. Wie ist es eigentlich mit den Kölnern Nachbarn? Auch da gibt es ganz liebe nette Menschen, auf Dich ich mich freuen würde Wink Ist das ein reines Düsseldorf-SHG-Treffen oder ein Treffen in Düsseldorf?

Liebe Grüße
Birgitt
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Ginger verstorben
Avatar

Anmeldung: 09.06.06 
Beiträge: 1011
fol. SD Ca pT 2 NXM1...
Ruhrgebiet
weiblich
Beitrag:

Beitrag

 (p64130)
Verfasst am: 03. Okt 2008, 14:25
Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

nach Düsseldorf schaffe ich es bestimmt Wink, denn das ist ja gut erreichbar. Auf der anderen Seite weiß ich natürlich nicht, welche Behandlung mich erwarten wird, so dass ich jetzt ersteinmal ins Blaue hinein ja sage zu Oktober und November. Freitags ist okay.

Ein schönes Wochenende wünscht Ginger
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Ein Gästebuch Beitrag schreiben Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
ClaudiaF(aktives Vereinsmitglied)Offline
Anmeldung: 22.09.05
Beiträge: 112
pap.SD pT1 ,No M0
Niederrhein
weiblich
50+
Beitrag:

BeitragTreffen in Düsseldorf

 (p64133)
Verfasst am: 03. Okt 2008, 16:06
Antworten mit Zitat

Hallo Beate,

nachdem ich bei den letzten Düsseldorf-Treffen immerim Urlaub, würde ich mich freuen, diesmal dabei zu sein und kann bisher an beiden Tagen, Uhrzeit ab 18 Uhr wäre ok.

Hoffe es klappt und freue mich schon darauf !

LG Claudia
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Jan(Vereins-Mitglied)Offline
Avatar

Anmeldung: 06.06.01
Beiträge: 3652
follik. SD-Ca; OP 04...
männlich
60+
Beitrag:

Beitrag

 (p64145)
Verfasst am: 03. Okt 2008, 21:42
Antworten mit Zitat

Liebe Beate,
das ist eine schöne Initiative von dir, die ich wirklich toll finde!!!!!!

Bei mir passt aus heutiger Sicht der 14.11.08 gut, aber auch den 24.10. könnte ich voraussichtlich einrichten. Da ich tagsüber arbeite, geht es ab dem späten Nachmittag oder am Abend. Auf eine halbe Stunde früher oder später kommt es dabei nicht an - meistens kann ich das einrichten.

Wenn mir also nicht etwas bislang Ungeplantes dazwischen gerät (manchmal muss ich z.B. plötzlich auf Dienstreise) freue ich mich sehr, dich - und einige der anderen - zu treffen.

Kann ich irgendwie beim Vorbereiten helfen? Dann schreib mir bitte oder ruf mich an.

_________________
Herzliche Grüße
Jan

Link innerhalb des ForumsHilf uns und werde aktives oder förderndes Vereinsmitglied
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Birgitle(aktives Vereinsmitglied)Offline
Anmeldung: 03.05.06
Beiträge: 372
Beitrag:

Beitrag

 (p64150)
Verfasst am: 04. Okt 2008, 10:11
Antworten mit Zitat

Oh jaaaaa!!! Liebe Beate, tolle Idee!! Ich komme super gerne, kann an beiden Tagen, favorisiere aber den 24.10.

Freue mich, Euch wieder zu sehen

Laughing Laughing Laughing

Eure Birgit(le)
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
koenigwinny1(aktives Vereinsmitglied)Offline
Anmeldung: 07.09.08
Beiträge: 119
50+
Beitrag:

Beitrag

 (p64167)
Verfasst am: 04. Okt 2008, 19:10
Antworten mit Zitat

Smile wenn es mir bis dahin besser geht bin ich auch dabei - Termin egal bin krankgeschrieben !!!
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
moki(aktives Vereinsmitglied)Offline
Avatar

Anmeldung: 18.10.06
Beiträge: 63
sd-entfernung
bochum
weiblich
60+
Beitrag:

Beitragtreffen

 (p64180)
Verfasst am: 05. Okt 2008, 10:33
Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben, nach langer zeit mal wieder was von mir, halte mich zur zeit im rheuma-forum auf, 5 monate nach meiner schidi entfernung kammen rückenscmerzen, die sich im april dieses jahres als rheuma her raugestellt haben. ich würde gerne zum treffen kommen, aber bei mir geht es nur im oktober. da ich im november eine neue basis therapie anfange und es mir dan wohl nicht so gut geht. es sind ziemliche hammer spritzen. bie dahin liebe grüße und alles gute moki
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
StefanF(Vereins-Mitglied)Offline
Avatar

Anmeldung: 01.07.99
Beiträge: 989
OP 1996, fol. SD-CA,...
Niederrhein Süd- MG-NE-VIE-KR
männlich
50+
Beitrag:

Beitrag

 (p64231)
Verfasst am: 06. Okt 2008, 18:20
Antworten mit Zitat

Jups, ein Treffen auf der anderen Rheinseite.

Ich bin dabei, Termin im moment noch egal.

Gruß

Stefan
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
koenigwinny1(aktives Vereinsmitglied)Offline
Anmeldung: 07.09.08
Beiträge: 119
50+
Beitrag:

Beitrag

 (p64237)
Verfasst am: 06. Okt 2008, 20:38
Antworten mit Zitat

Question bin ich als Ruhrpottler überhaupt richtig im Bereich Düsseldorf ? Hab mal um Gruppenasyl gebeten Wink

Gruß KW
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Jan(Vereins-Mitglied)Offline
Avatar

Anmeldung: 06.06.01
Beiträge: 3652
follik. SD-Ca; OP 04...
männlich
60+
Beitrag:

Beitrag

 (p64238)
Verfasst am: 06. Okt 2008, 20:51
Antworten mit Zitat

@ SefanF
... prima, Stefan, dann sehen wir uns hoffentlich hier (ich habe eben auf deine PM geantwortet: Danke für dein Mitfahrangebot, klappt aber nicht - siehe PM).

@koenigwinny
... natürlich gewähren wir Ruhrgebietlern Asyl. Selbst Kölner sind in Düsseldorf willkommen Wink

_________________
Herzliche Grüße
Jan

Link innerhalb des ForumsHilf uns und werde aktives oder förderndes Vereinsmitglied
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
BeateDueOffline
Anmeldung: 20.10.02
Beiträge: 1162
Pap. T3m, N1b, Mx
weiblich
60+
Beitrag:

BeitragTreffen

 (p64265)
Verfasst am: 07. Okt 2008, 13:53
Antworten mit Zitat

An Alle,

bin begeistert, super, dass sich so viele melden.

Ich sehe schon der Termin im November wird bevorzugt.

Wir nehmen alle die zu diesem Treffen kommen wollen gerne in unseren Kreis auf, wie Jan schon so schön sagt, sogar die Köllner.

Freu mich

BeateDue
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Amanda(Leitungsteam SHG Köln)Offline
Anmeldung: 23.03.06
Beiträge: 640
pap. SD Ca, pT3 pM1 ...
Köln
weiblich
50+
Beitrag:

Beitrag

 (p64284)
Verfasst am: 08. Okt 2008, 02:43
Antworten mit Zitat

Liebe Beate, und ihr anderen
super, da bin auch mit dabei. Ich favorisiere auch den Novembertermin, könnte aber auch im Oktober. Ich habe gestern meinen Kurantrag rausgeschickt, könnte also sein, dass ich im November schon in Kur bin sollte das jetzt schnell gehen. Ansonsten halte ich mir beide Termine erstmal frei und freue mich euch wieder zu sehen.

Viele Grüße
Amanda
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Martin111Offline
Anmeldung: 04.09.08
Beiträge: 3
Beitrag:

BeitragHallo...

 (p64422)
Verfasst am: 14. Okt 2008, 11:17
Antworten mit Zitat

Würde sehr gerne im November teilnehmen!
Bekomme ich die genaueren Daten dann noch per Mail oder hier im Forum.
Bin Neu hier und würde mich freuen Leute mit der gleichen Problematik kennen zu lernen.
Ich weiß jetzt nur nicht wann mein OP Termin feststeht,bekomme Montag die Ergebnisse der UNI,wenn der kalte Knoten bösartig ist werde ich noch im Oktober operiert und ich weiß ja nicht wann man danach wieder fit ist.

liebe Grüße Martin
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Drucke Thema: Treffen in Düsseldorf 14.11.08
Thema: 

Treffen in Düsseldorf 14.11.08

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Treffen in Düsseldorf 14.11.08 Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 
 
Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Termine / Treffen Treffen in Düsseldorf 14.11.08
Pfeil Förderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo
Unterstütze uns mit
Deinen Online-Einkäufen!
verlaesst Seiten von sd-krebs.de
Der gemeinnützige Verein Bundesverband Schilddrüsenkrebs - Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden | Alle Cookies löschen, die durch das Forum gesetzt wurden  |  Zur Mobilen Version wechseln (Beta)
        Based on: phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
nach oben