Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

PATIENTEN KONGRESS -Nürnberg 17.10.09

PATIENTEN KONGRESS -Nürnberg 17.10.09

| Beitrags-ID: 243961

Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: PATIENTEN KONGRESS -Nürnberg 17.10.09.
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.

Hallo,

eben falls zum Vormerken:

PATIENTEN KONGRESS – eine Initiative des Patientenbeirats der Deutschen Krebshilfe

Nürnberg 17. Oktober 09
http://www.patientenkongress.net/nuernberg.html

Viele Grüße
Harald

Antwort auf: PATIENTEN KONGRESS -Nürnberg 17.10.09

| Beitrags-ID: 312490

Hallo,

habe inzwischen eine Rückmeldung.

An allen Patientenkongressen können wir mit einem Stand teilnehmen.

Am Nürnberger Patientenkongress werden wir auch thematisch eingebunden.

sieh auch : https://www.sd-krebs.de/phpBB2/groupcp.php Nürnberg: SHG Schilddrüsenkrebs Franken

Viele Grüße
Harald

Antwort auf: PATIENTEN KONGRESS -Nürnberg 17.10.09

| Beitrags-ID: 312491

Hallo,

wir brauchen noch „Personal“ für die Standbetreuung.
(D.h. das Infomaterial unseres Vereins und der SHG Franken weitergeben).

Da Elke62 noch ihrer OP noch Erholung braucht, bitte bei mir in Berlin melden.

Ich bringe das Standmaterial aus Berlin mit, und werde ab 9 Uhr den Stand in der Universität aufbauen.

Viele Grüße und bis bald in Nürnberg!

Harald

kasey
medulläres SD-Carcinom, C-Zellcarcinom

Antwort auf: PATIENTEN KONGRESS -Nürnberg 17.10.09

| Beitrags-ID: 312492

Hiho,

jetzt wär was in meiner relativen „Nähe“ und ich kann wieder nicht hin! Wir feiern nämlich genau am 17.10. Richtfest (Hebei) auf unserm Hof! Aber- es ist nun endlich ein Ende unserer Baumaßnahmen in Sicht!
Das Treffen hab ich auch verschlafen 😳

Gruss
Lydia

"Es ist nicht nötig sein Leben zu ändern, es ist nur nötig anders zu denken...." ,aus "Hypnose und Krebs" von Gerhard R. Susen
www.c-zell-karzinom-online.de

sozia43
multifok. pap. sdcarz (G1,mpT3,L0,V0,knappR0), struma colloides diffusa, hashimoto

Antwort auf: PATIENTEN KONGRESS -Nürnberg 17.10.09

| Beitrags-ID: 312493

Hallo Harald,
da ich „ums Eck“ wohne kann ich gerne mithelfen. Mußt mir nur sagen wann ich wo sein soll. Wer ist den sonst noch dabei?

Lieben Gruß
Angelika

Antwort auf: PATIENTEN KONGRESS -Nürnberg 17.10.09

| Beitrags-ID: 312494

Hallo Angelika,

wenn Du um 9 Uhr an der Uni bist, wäre gut.

Kommen wird Elke62 (wenn es ihr gut geht) und Andreas_41 (wenn er es einrichten kann).

Es wäre sicherlich ganz gut, wenn wir noch eine zweite sichere Person hätten.

Viele Grüße
Harald

laveda

Antwort auf: PATIENTEN KONGRESS -Nürnberg 17.10.09

| Beitrags-ID: 312495

Hallo – Ihr Lieben

ich bin am Samstag, wenn „…“ will – dabei.

Donald wird auch vorbeischauen.

Bis 9.00 Uhr in Nürnberg – Harald

tschüß – Elke

Antwort auf: PATIENTEN KONGRESS -Nürnberg 17.10.09

| Beitrags-ID: 312496

Hallo alle zusammen,

ich melde mich nur, um zu sagen, dass ich leider nicht kommen kann.
Ist zwar schade, läßt sich aber leider doch nicht ändern.

Ich wünsche Euch, die ihr fleißig seid und den Stand betreut, viel Spaß und Erfolg und dir Harald viel Spaß bei der Moderation – hätte gerne zugehört!

Viele Grüße

Andreas

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Mülleimer.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 3 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.754 veröffentlichte Beiträge
28.831 veröffentlichte Themen
7.240 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick