Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Warum landen meine PM’s nur im Postausgang?

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 23.04.2004 - 17:23 von Ute.

Warum landen meine PM’s nur im Postausgang?

| Beitrags-ID: 235169

Hallo,

ich kann im Moment keine PM’s mehr versenden. Es erscheint zwar die Meldung, daß die PM gesendet wurde, aber in Wirklichkeit liegt die PM im Postausgang. Ich habe von da aber keine Sendemöglichkeit.

Bin ich unfähig das System zu bedienen oder liegt da irgendein Fehler vor?

Gruß Ariell

Antwort auf: Warum landen meine PM’s nur im Postausgang?

| Beitrags-ID: 265825

Liebe Ariell,

wenn die PM im Postaqusgang ist, bedeutet dies, dass die PM noch nicht zugestellt wurde.
Erst wenn der Empfänger eingelogget in das Forum geht, wird die PM zugestellt, und die PM wandert bei Dir aus dem Postausgang in den ➡ Ordner Gesendete Nachrichten

Es ist also alles in Ordnung, Du musst nur warten, bis die anderen sich einloggen.

Schöne Ostern :flower:

Harald

Antwort auf: Warum landen meine PM’s nur im Postausgang?

| Beitrags-ID: 265826

Hallo Harald,

danke für die Inrormation.

Schöne Ostern.

Gruß

Ariell

MartinaV
SD-OP 1988 weg. Krebsverdacht

Antwort auf: Warum landen meine PM’s nur im Postausgang?

| Beitrags-ID: 265827

Hallo Harald,

können im Postausgang gelandete PMs irgendwann nicht mehr zugestellt werden? Also z.B. wenn der/die Empfänger/in sich längere Zeit nicht eingelogged hat?

Liebe Grüße

Martina

Antwort auf: Warum landen meine PM’s nur im Postausgang?

| Beitrags-ID: 265828

Hallo Martina,

nein die warten und warten und warten, bis sich der andere einlogget.
Wenn Du aber nciht mehr warten willst, bis derjenige sich mal wieder einllogget, hilft nur die PM im Postausgang löschen und die Nachicht als Mail zu verschicken.

Viele Grüße
Harald

Antwort auf: Warum landen meine PM’s nur im Postausgang?

| Beitrags-ID: 265829

Hallo Harald,

was ist denn eine PM? LG MaBiKa

Ute
Nutzer*In
pap. Karz. pT4 1992, Akromegalie-OP 1992

Antwort auf: Warum landen meine PM’s nur im Postausgang?

| Beitrags-ID: 265830

Ich bin zwar nicht Harald, aber ich weiß es auch: eine PM ist eine Private Mail. Du findest oben in der pinkfarbenen Navigationsleiste ganz rechts beim Schmetterling das Logo dafür.

LG Ute

Positiv denken. Informieren. Handeln.

Antwort auf: Warum landen meine PM’s nur im Postausgang?

| Beitrags-ID: 265831

Liebe MaBiKa und liebe Ute,

die Erklärung von Ute ist etwas unvollständig:

eine PM ist eine Privat Message = eine private Nachricht innnerhalb des Forums. Die funktioniert natürlich nur für Mitglieder, da für Gäste weder ein abschicken noch ein zustellen der Privaten Nachricht möglich ist.

Viele Grüße
Harald

Ute
Nutzer*In
pap. Karz. pT4 1992, Akromegalie-OP 1992

Antwort auf: Warum landen meine PM’s nur im Postausgang?

| Beitrags-ID: 265832

Danke, Harald! ;-)))

Positiv denken. Informieren. Handeln.

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Schilddrüse.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.598 veröffentlichte Beiträge
28.777 veröffentlichte Themen
7.208 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick