Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

reha ahrenshoop

garnichtsgetan
Nutzer*In
Schilddrüsenkrebs

reha ahrenshoop

| Beitrags-ID: 244561

hallo leute, mir ist aufgefallen, daß noch niemand , außer mir von einer ahb in ahrenshoop geschrieben hat, entweder wißt ihr nicht, wie schön es dort ist, oder wo es ist?? es gehört zur ostseebad damp-gruppe und ist im osten….mecklenburg-vorpommern , natürlich muß man der mensch dazu sein, denn die luft ist manchmal rau…aber tolle ärzte, schwestern und therapeuten, ahrenshoop ist ein künstler-bzw.malerort…mit super malerischen häusern, schöner see und netten menschen, aber es kann auch teuer sein, denn es ist ein beliebter touristenort..
das wichtigste ist, daß die klinik auf schilddrüsenkrebskranken ausgerichtet ist, denn das ist an der ostsee sehr rar, das einzige, was ich gefunden habe, denn ich liebe die see…

das war`s mal wieder von garnichtsgetan,denn ich tue im moment wirklich nichts, ich bin eben gerade zur weiteren radiojodtherapie, das ist in meinem thema :radiojod in magdeburg zu lesen, also alle gute

Sven1982

Antwort auf: reha ahrenshoop

| Beitrags-ID: 315449

Habe bisher noch überhaupt kein AHB gemacht 🙄 Hab erstmal genug von Krankenhäusern und allem was dem ähnelt :D

Aber klingt als wäre es auszuhalten in Ahrenshoop 🙄

Gemeinsam sind wir stärker!!! :daumen:
Fördermitglied oder aktives Vereinsmitglied werden

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Büroklammer.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.766 veröffentlichte Beiträge
28.833 veröffentlichte Themen
7.248 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick