Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Kurzes Login ….

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 11.09.2004 - 15:13 von Ute.
Ute
Nutzer*In
pap. Karz. pT4 1992, Akromegalie-OP 1992

Kurzes Login ….

| Beitrags-ID: 235066

Hallo Harald,

ich hab das leidige Problem, dass ich mich ständig neu einloggen muss.

Also, wenn ich mich eingeloggt habe, ein paar Beiträge gelesen habe und dann etwas dazu schreiben will, stelle ich fest, dass ich schon wieder draußen bin.

Auch wenn ich nach PMs sehen will, muss ich mich neu einloggen und wenn ich dann wieder zurück ins Forum will, nochmal.

Ist das normal? Hilft es evtl., die „Rausschmeißzeit bei Nichtaktivität“ etwas raufzusetzen?

Liebe Grüße
Ute

Positiv denken. Informieren. Handeln.

Antwort auf: Kurzes Login ….

| Beitrags-ID: 265326

Hallo Ute,

ich habe die ‚Rausschmeißzeit‘ bei Inaktivität schon um mehr als das doppelte des Standartwerts erhöht. Bei noch höher bekomm ich langsam Bauschmerzen, weil dies ein Risiko für Leute an öffentlichen PC ist.

Wenn Du von zu Hause ins Internet gehst, kannst Du die Cookies der Domain sd-krebs.de akzeptieren und automatisch einloggen ankreuzen, dann wirst Du überhaupt nicht rausgeschmissen.

Viele Grüße
Harald

Ute
Nutzer*In
pap. Karz. pT4 1992, Akromegalie-OP 1992

Antwort auf: Kurzes Login ….

| Beitrags-ID: 265327

dann mach ich das mal (war schon wieder draußen). Das mit der Automatik.

Danke!

Und gute Nacht!

Ute

Positiv denken. Informieren. Handeln.

Ute
Nutzer*In
pap. Karz. pT4 1992, Akromegalie-OP 1992

Antwort auf: Kurzes Login ….

| Beitrags-ID: 265328

Hallo Harald,

das automatische Login klappt überhaupt nicht mehr. Ist aber nicht so schlimm. Viel doller ist, dass ich mich einlogge, auf Neueste gehe, dort antworten will und mich dafür wieder einloggen soll, Gehe ich aber zurück, bin ich immer noch eingeloggt.

Das nervt total! Kannst du da was machen?

Grüße von Ute

PS: grad wollte ich das abschicken, da war ich schon wieder draußen, sollte mich neu einloggen und dann war der Text weg und das Eingabefeld blank. Gottseidank funktionierte die Zurück-Tast, so dass ich meinen Text kopieren und dann hier einfügen konnte. Gut ist das aber nicht.

Positiv denken. Informieren. Handeln.

Antwort auf: Kurzes Login ….

| Beitrags-ID: 265329

Hallo Ute,

keine Ahnung, was für ein Browser und Betriebssystem Du benutzt.

Ähnliche Problem habe ich leider auch mit dem Konqueror-Browser auf Linux: – hier scheint die neue Digitale-Brieftasche, die die Passwörter verwaltet, in die Sitzungsverwaltung der Foren einzugreifen. Benutze daher öfters nun den Mozilla-Browser.
Ich schau mich mal um, ob es in den Entwickler-Foren schon eine Lösung für dieses Problem gibt.

Viele Grüße
Harald

Ute
Nutzer*In
pap. Karz. pT4 1992, Akromegalie-OP 1992

Antwort auf: Kurzes Login ….

| Beitrags-ID: 265330

Hallo Harald,

ich benutze nach wie vor den IE 6.0 unter XP. Vor einiger Zeit funktionierte das auch ganz gut. Und ich hab in der Zwischenzeit eigentlich nix geändert.

Vielleicht geht’s ja irgendwann wieder.

Liebe Grüße von Ute

Positiv denken. Informieren. Handeln.

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Glühbirne.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.767 veröffentlichte Beiträge
28.834 veröffentlichte Themen
7.248 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick