Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

nächstes Berliner Treffen am 30.03.2010

firiel

nächstes Berliner Treffen am 30.03.2010

| Beitrags-ID: 246599

Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: nächstes Berliner Treffen am 30.03.2010.
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.

Hallo liebe Berliner und Brandenburger,

unser nächstes Treffen (Berliner Gruppe)wird am Dienstag, 30. März 2010 stattfinden.
Diesmal treffen wir uns auf vielfachen Wunsch schon um 18 Uhr und in einem Café/Restaurant. Vermutlich wird es das „mittendrin“ in der Sophienstraße 19 in 10178 Berlin-Mitte (Nähe Hackescher Markt) werden. Dort haben wir uns schon einige Male getroffen. Es ist klein, gemütlich, ruhig, es wird nicht geraucht und es gibt eine kleine aber feine Karte mit Speisen und Getränken.

Ich sage euch etwa 2-3 Wochen vorher hier und per Mail bescheid.

Trotzdem freue ich mich jetzt schon über Anmeldungen, um besser planen zu können, ob ich einen großen oder kleinen Tisch vorbestellen muss.
Vielen Dank!

Machts gut bis dahin und bleibt gesund!
Johanna

Augen auf und durch!

Gemeinsam sind wir stärker! Jetzt Fördermitglied oder aktives Mitglied werden!

firiel

Antwort auf: nächstes Berliner Treffen am 30.03.2010

| Beitrags-ID: 326975

Hallo,

habe soeben einen etwas größeren Tisch im „mittendrin“ am Dienstag, 30.03.2010 um 18 Uhr für unser nächstes Treffen bestellt.

Wie ihr dorthin kommt seht ihr hier.(Google map)

Bitte sagt Bescheid, wenn ihr kommen möchtet, damit alle an den Tisch passen. 😉

Viele Grüße,
Johanna

Augen auf und durch!

Gemeinsam sind wir stärker! Jetzt Fördermitglied oder aktives Mitglied werden!

imic
Nutzer*In
papill. SD-Ca pT2 G2 V0 R0

Antwort auf: nächstes Berliner Treffen am 30.03.2010

| Beitrags-ID: 326976

hey hey, ich bin wieder dabei!

firiel

Antwort auf: nächstes Berliner Treffen am 30.03.2010

| Beitrags-ID: 326977

schön! :)

dann mach’s gut bis dahin!
liebe grüße!!!

Augen auf und durch!

Gemeinsam sind wir stärker! Jetzt Fördermitglied oder aktives Mitglied werden!

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Lupe.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.584 veröffentlichte Beiträge
28.769 veröffentlichte Themen
7.203 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick