Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Reha nach OP?

Reha nach OP?

| Beitrags-ID: 246610

Hallo,

wer kennt sich aus?

Ich werde am 18.02. zum dritten Mal an der SD operiert.

Möchte anschließend nochmal zur AHB fahren.
War nach meiner 2. OP im März 2009 zu Reha. Kann man jetzt nach der OP eine AHB beantragen? Wie oft darf man denn fahren?

Über eine Antwort freue ich mich wie immer

LG wiedersonne

Antwort auf: Reha nach OP?

| Beitrags-ID: 327019

Hallo wiedersonne,
am besten setzt du dich mit dem sozialen Dienst in dem Krankenhaus in dem du operiert wirst in Verbindung. Eine AHB müsste dir soweit ich weiß wieder zustehen. Da ich deine Diagnose nicht kenne, weiß ich aber nicht welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen. Normalerweise kannst du dann auch nochmal in eine REHA, so ist es jedenfalls beim SD-Krebs.

Viele Grüße
und alles Gute zur bevorstehenden OP

Amanda

Antwort auf: Reha nach OP?

| Beitrags-ID: 327020

Hallo,

vielen Dank für deine guten Wünsche.
Werde mit dem sozialen Dienst im KH reden. Es ist eine erneute OP weil das Restgewebe nicht verschwinden will.

Lg wiedersonne

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Person.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.766 veröffentlichte Beiträge
28.833 veröffentlichte Themen
7.248 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick