Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Probleme mit dem Einloggen

Probleme mit dem Einloggen

| Beitrags-ID: 246618

Hallo!
Ich bin es Swea! Ich kann mich seit heute morgen nicht mehr ins Forum einloggen! Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann? Passwort ist auf jeden Fall korrekt!

Liebe Grüße Swea

Antwort auf: Probleme mit dem Einloggen

| Beitrags-ID: 327062

Mir geht es seit Tagen ebenso. Habe alles nochmals auf Null“ gesetzt usw. trotzdem geht es nicht. Es erscheint auch keine Fehlermeldung oder Ähnliches.

AlbaLeitungsteam SHG Magdeburg pap. SD-Ca., foll. Variante, pT2, 2002

Antwort auf: Probleme mit dem Einloggen

| Beitrags-ID: 327063

Hallo Swea und Heike,

mir geht es alle paar Wochen so, daß hier nix mehr geht. Komischerweise nur in diesem Forum, nirgendwo anders.

Bisher hat immer geholfen, wenn ich unter Extras „Internetoptionen“ aufrief und da dann alles löschte: Cookies, Browserverlauf, temporäre Internetdateien.
Daran anschließend mußte ich mich zwar überall wieder von neuem einloggen, aber hier im Forum funktionierte es wenigstens wieder.

Ob das die optimale Methode ist – dafür keine Garantie. Mein Sohn studiert zwar Informatik, er läßt Muttern aber gleichwohl bei try and error verhungern 😉

Grüße von Alba

m1524
Nutzer
linksseitiges Struma (>150ccm)

Antwort auf: Probleme mit dem Einloggen

| Beitrags-ID: 327064

Ich habe zwar keine Probleme mit dem Einloggen , dafür kommt immer das Fenster :

Swea
Nutzer*In
Papilläres Karzinom pT3 N1b, Mx, Stadium 1 im November 2005; RJT im Dezember 2005 seit März 2006 una

Antwort auf: Probleme mit dem Einloggen

| Beitrags-ID: 327065

Hallo! :-)
Danke Alba, mit deinem Trick hat es geklappt! :-)

LG Swea

Antwort auf: Probleme mit dem Einloggen

| Beitrags-ID: 327066

Danke für den Tipp, liebe Alba!

Aber dann wären alle anderen Foren, Onlinebanking und so weiter ohne die notwendigen Cookies neu einzurichten.
Da ich mehr hier lese als schreibe, lasse ich es so.
PNs gabs ganz selten.
Schön ist, daß man sich als Gast hier trotzdem beteiligen kan!

Schönen Abend!

LG, Heike

Antwort auf: Probleme mit dem Einloggen

| Beitrags-ID: 327067

Hallo,

sorry wegen den Cookie-Problemen.

Aber man kann auch die Cookies einzel nur von der Domain sd-krebs.de löschen.
Man muss also nicht alle Cookies im Browser löschen.

Danach alle Fenster schließen.
Und beim Neustart nur diese Adresse benutzen www.sd-krebs.de und dann wieder die Cookies erlauben.

Man kann es auch erstmal über diesen Link Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen probieren.
Manchmal funktioniert es auch damit.

Viele Grüße
Harald

Antwort auf: Probleme mit dem Einloggen

| Beitrags-ID: 327068

Ich habe zwar keine Probleme mit dem Einloggen , dafür kommt immer das Fenster :

Hallo,

dieses Problem bekommt man, wenn Du eine Forums-Seite aufrufst, wo jemand ein Bild von einem anderen Server eingefügt hat, und dies gleichzeitig aber für die Öffentlichkeit gesperrt hat.

Von Du mir den Link von diesem Beitrag schickst, kann ich den Bildverweis aus dem Beitrag rausnehmen.

Wenn Du als Startadresse www.sd-krebs.de benutzt hast Du dieses Problem auf jeden Fall nicht.

Viele Grüße
Harald

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf OP-Schere.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 3 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.754 veröffentlichte Beiträge
28.831 veröffentlichte Themen
7.239 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick