Probleme einzuloggen?

Registrieren

Zurück
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Termine / Treffen Hypopara-Treffen in Berlin am 10.09...
Thema: [url=t15528] 

Hypopara-Treffen in Berlin am 10.09.2010 um 17 Uhr

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 1
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Hypopara-Treffen in Berlin am 10.09.2010 um 17 Uhr Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung
Autor Beitrag
firiel(Stellv. Bundesvorsitzende)Offline
Anmeldung: 30.09.06
30+
Beitrag:

BeitragHypopara-Treffen in Berlin am 10.09.2010 um 17 Uhr

Termin startet 10. Sep 2010, 17:00 für 3 Stunden

Verfasst am: 08. Jul 2010, 09:20
Antworten mit Zitat

Liebe InSeNSU-Mitglieder, liebe Hypoparas,

bereits vor ein paar Jahren haben wir den Versuch gestartet, eine Berliner/Brandenburger Gruppe auf die Beine zu stellen, die sich in regelmäßigen Abständen trifft, um Erfahrungen und Informationen auszutauschen. Leider war das Interesse zum damaligen Zeitpunkt nicht so groß.

Nun sind einige Jahre ins Land gegangen, die Mitgliederzahl von Betroffenen in Berlin/Brandenburg ist gestiegen und somit hoffen wir auf reges Interesse.

Wir treffen uns:
Freitag, 10. September 2010
um 17:00 Uhr
im Café/Restaurant „mittendrin“ in der Sophienstr. 19 in 10179 Berlin-Mitte (!)
(Tel: 030 - 28 49 77 40)
Nähe S-Bahnhof Hackescher Markt

Anfahrt (Google map) oder hier (berlin.de).

Wir beabsichtigen regelmäßige Treffen, die ein lockeres Zusammensein fördern und den Erfahrungsaustausch ermöglichen. Außerdem wollen wir euch über neue Projekte auf dem Gebiet der Forschung zum Hypoparathyreoidismus informieren.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und bitten um eine kurze Mitteilung – auch bei Nichterscheinen – hier oder in Form einer E-Mail bzw. eines Anrufes. Vielen Dank!

Viele Grüße,
Claudia & Johanna

Kontakt:

Claudia Josewski (im Forum Link innerhalb des ForumsLaralori)
Tel.: 033056
Mobil: 0171-1418833

Johanna (im Forum Link innerhalb des Forumsfiriel)
Tel.: 030-27581146 (über Ohne Schilddrüse leben e.V.)

Gemeinsam sind wir stärker! Jetzt Link innerhalb des ForumsFördermitglied oder Link innerhalb des Forumsaktives Mitglied werden!

Zuletzt bearbeitet von firiel am 09. Aug 2010, 09:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
InSeNSU(aktives Vereinsmitglied)Offline
Anmeldung: 30.10.04
Basedow, Hypoparathy...
Schiffdorf
weiblich
60+
Beitrag:

Beitrag

(p90757)
Verfasst am: 08. Jul 2010, 12:09
Antworten mit Zitat

Hallo ihr beiden,

das finde ich super, dass es in Berlin einen neuen Anlauf gibt! Very Happy

Viel Erfolg wünscht
Frauke
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
sd-wirbel(aktives Vereinsmitglied)Offline

Anmeldung: 13.03.08
SD-CA med.+papillär/...
weiblich
70+
Beitrag:

Beitrag

(p90945)
Verfasst am: 13. Jul 2010, 21:39
Antworten mit Zitat

Johanna, kontrollierst / korrigierst Du noch mal den Link zur Adresse?
Das hier ist die Sophienstr. in Lichtenberg, nicht die in Bln-Mitte - oder??
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
30+
Beitrag:

Beitrag

(p91400)
Verfasst am: 26. Jul 2010, 10:14
Antworten mit Zitat

Hallo sd-wirbel,
die Adresse ist richtig und der Link auch. Wink
Sophienstraße 19 in 10178 Berlin-Mitte.
Liebe Grüße,
Johanna

Gemeinsam sind wir stärker! Jetzt Link innerhalb des ForumsFördermitglied oder Link innerhalb des Forumsaktives Mitglied werden!
Zurück   Nach oben
sd-wirbel(aktives Vereinsmitglied)Offline

Anmeldung: 13.03.08
SD-CA med.+papillär/...
weiblich
70+
Beitrag:

Beitrag

(p91431)
Verfasst am: 26. Jul 2010, 20:39
Antworten mit Zitat

Hallo Johanna - mir ist´s ja eigentlich egal, aber der Link führt zu:

Sophienstraße 19
10317 Berlin (Lichtenberg)

Dort gibt es zwar einen weiteren Link zur Sophienstr. Berlin-Mitte, aber die angezeigte Karte ist die Sophienstr. in Bln-Lichtenberg

Also:
Um die richtige Karte zu erhalten muß man auf Google-Maps den weiter führenden Link anklicken...

Ich wünsche Euch ein erfolgreiches Treffen!
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
30+
Beitrag:

Beitrag

(p91744)
Verfasst am: 09. Aug 2010, 09:27
Antworten mit Zitat

Hallo,

es scheint damit zusammenzuhängen, wo man sich befindet, wenn man den Link anklickt (Meine IP "wohnt" in Mitte, daher wird mir die 10178-Adresse angezeigt.). Habe daher nun noch einen anderen eingefügt und betont, dass das Treffen in 10178 Berlin-Mitte ist.

Viele Grüße,
Johanna

Zurück   Nach oben
Paulinemv(Fördermitglied)
Beitrag:

Beitrag

(p91843)
Verfasst am: 12. Aug 2010, 07:58
Antworten mit Zitat

Ich würde gern kommen, kann aber erst kurzfristig zusagen, da ich 2 Stunden Auto fahren muss und ich mir das momentan nicht jeden Tag zutraue, um es vorsichtig auszudrücken Confused
Zurück   Nach oben
30+
Beitrag:

Beitrag

(p92621)
Verfasst am: 08. Sep 2010, 13:05
Antworten mit Zitat

Hallo Pauline,

wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn du zu unserer kleinen Hypopara-Runde kommst. Sag bescheid, wenn du kannst. Wenn nicht, dann vielleicht beim nächsten Mal (geplant in ca. 2 Monaten, wird noch mitgeteilt).

Machs gut bis dahin!
Viele Grüße,
Johanna

Zurück   Nach oben
Paulinemv(Fördermitglied)
Beitrag:

Beitrag

(p92702)
Verfasst am: 09. Sep 2010, 10:21
Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

leider ist meine Lütte krank und mein Mann hat am Freitag Spätdienst. Es tut mir leid, wenn ich diesmal noch nicht kommen kann.
Auf diesem Wege wünsche ich Euch aber von Herzen einen schönen Abend und sage an dieser Stelle: Bis bald;-)

Seite 1 von 1
Drucke Thema: Hypopara-Treffen in Berlin am 10.09.2010 um 17 Uhr
Thema: 

Hypopara-Treffen in Berlin am 10.09.2010 um 17 Uhr

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Hypopara-Treffen in Berlin am 10.09.2010 um 17 Uhr Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Termine / Treffen Hypopara-Treffen in Berlin am 10.09...
Pfeil Förderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo
Unterstütze uns mit
Deinen Online-Einkäufen!
verlaesst Seiten von sd-krebs.de
Der gemeinnützige Verein Bundesverband Schilddrüsenkrebs - Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden | Alle Cookies löschen, die durch das Forum gesetzt wurden  |  Zur Mobilen Version wechseln (Beta)
        Based on: phpBB © 2001, 2005 phpBB Group