Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Treffen im München am 15. April um 18 Uhr

Court

Treffen im München am 15. April um 18 Uhr

| Beitrags-ID: 248384

Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: Treffen im München am 15. April um 18 Uhr.
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.

Liebe Gruppenmitglieder und Interessierte aus München und näherer und weiterer Umgebung,

würde mich sehr freuen, Euch am Freitag dem 15. April um 18 Uhr in München wiederzusehen und neu kennenzulernen.

Den Ort werde ich ca. eine Woche vorher bekanntgeben.

Selbsthilfegruppe Schilddrüsenkrebs München

LG von Court

PS. Lasst Euch bitte nicht von den Daten irritieren, die unter dem Treffen stehen. Da ist der Browser noch auf Winterzeit eingestellt und die Dauer beträgt auch nicht zwei Stunden sondern ist offen, also jeder kann bleiben, so lange er mag.

sd-wirbel
SD-CA med.+papillär/Hypopara, OP 2007, RJT, RJD, AHB+onk.Reha: Allgäu /

Antwort auf: Treffen im München am 15. April um 18 Uhr

| Beitrags-ID: 337690

Ich bin dabei und freu mich auf Euch!
😆 Danke, Court!

Gruß vom sd-wirbel

Mirimaus
Follikuläres SD-CA pT1bpN0(0/14)MxR0, autoimmune Stimmbandknoten aufgrund Hashimoto

Antwort auf: Treffen im München am 15. April um 18 Uhr

| Beitrags-ID: 337691

Hallo Ihr Lieben,

auch ich werde trotz Staatsexamens-Stress dabei sein, und

die Dauer beträgt auch nicht zwei Stunden sondern ist offen, also jeder kann bleiben, so lange er mag.

aus der Erfahrung unserer letzten Treffen kann ich Euch auch keine Hoffnung machen, dass Ihr mich nach zwei Stunden schon wieder los sein werdet 😉

Bis zum April herzliche Grüße an alle In- und Ummünchner. Freue mich auf alle Bekannten und natürlich auch neuen Gesichter.

Mirimaus

Helgi

Antwort auf: Treffen im München am 15. April um 18 Uhr

| Beitrags-ID: 337692

Hallo Zusammen!

Ich freue mich
schon auf das
Treffen und den
regen Austausch,
obwohl ich nur
kurz bleiben kann.
LG
Helga

Antwort auf: Treffen im München am 15. April um 18 Uhr

| Beitrags-ID: 337693

Hallöchen,wenn ich weiss wo kann ich es auch einrichten zu kommen!!
Liebe Grüsse Daniela :D

Mirimaus
Follikuläres SD-CA pT1bpN0(0/14)MxR0, autoimmune Stimmbandknoten aufgrund Hashimoto

Antwort auf: Treffen im München am 15. April um 18 Uhr

| Beitrags-ID: 337694

Hallo liebe In- und Um-Münchner!

mein Ältester hat sich mit seinen gerade erst mal 12 Jahren durch einen tollen „Blattl-Treffer“ an die Spitze der Schülerwertung in unserem Schützenverein katapultiert und wird nun just am Abend unseres Treffens zum diesjährigen Jugendschützenkönig proklamiert.

Da ich als stolze Mama bei diesem Ereignis dabei sein möchte und er sich dies natürlich auch von mir wünscht, muss ich schweren Herzens mein Kommen zu unserem Treffen absagen. Alle die mich kennen, wissen bestimmt, dass mir das nicht leicht fällt. Hatte mich schon so darauf gefreut, euch wiederzusehen und selbstverständlich auch darauf, neue Gesichter kennenzulernen.

Nun bleibt mir nichts weiter, als euch einen genauso schönen Abend mit einem ebenso interessanten und regen Austausch wie bei unseren letzten Treffen zu wünschen. Schon heute freue ich mich dann auf das „übernächste“ Treffen, bei dem ich alle Hebel in Bewegung setzen werde, dass nicht wieder etwas dazwischenkommt.

Ganz viele liebe Grüße an euch alle von

Mirimaus

Court

Antwort auf: Treffen im München am 15. April um 18 Uhr

| Beitrags-ID: 337695

Liebe Gruppenmitglieder und Interessierte aus der näheren und weiteren Umgebung von München,

unser Treffen findet in den Augustiner Gaststätten in der Neuhauser Str. 27 (Fussgängerzone auf der linken Seite ca. 300 Meter hinterm Stachus Richtung Marienplatz) statt.

Habe dort zwei Tische im alten Augustiner (das ist der Bereich links vom Innenhof/Biergarten) reservieren lassen. Könnte jedoch auch sein, dass die Tische im hinteren Bereich vor dem Innenhof auf der rechten Seite sind. Das entscheiden die dort erst am Freitag.

Reserviert ist auf den Namen: Kortmann.

LG von Court.

Helgi

Antwort auf: Treffen im München am 15. April um 18 Uhr

| Beitrags-ID: 337696

Hallo Court!
Ich freu mich schon drauf und bringe
voraussichtlich noch die Bianca mit.
LG
Helga :D

Court

Antwort auf: Treffen im München am 15. April um 18 Uhr

| Beitrags-ID: 337697

Hallo Helga,

schön, dass Du und Bianca morgen kommen könnt.

Freue mich sehr, Euch alle wiederzusehen und auch darauf, neue Leute kennenzulernen.

Liebe Grüße

Court.

sd-wirbel
SD-CA med.+papillär/Hypopara, OP 2007, RJT, RJD, AHB+onk.Reha: Allgäu /

Antwort auf: Treffen im München am 15. April um 18 Uhr

| Beitrags-ID: 337698

Kleine Korrektur:

Augustiner Gaststätten in der Neuhauser Str. 27 (Fussgängerzone auf der RECHTEN Seite ca. 300 Meter hinterm Stachus Richtung Marienplatz)

Court, ich weiß nicht, ob ich Dich per PM noch erreichen würde, daher hab ichs selbst korrigiert (für eventuelle Nicht-Münchener könnte es wichtig sein).

Bis morgen
sd-wirbel

Court

Antwort auf: Treffen im München am 15. April um 18 Uhr

| Beitrags-ID: 337699

Danke sd-wirbel,

LG Court.

Court

Antwort auf: Treffen im München am 15. April um 18 Uhr

| Beitrags-ID: 337700

Nachbetrachtung:

es war ein schönes Treffen zum größeren Teil mit altbekannten aber auch mit neuen Gesichtern. Insgesamt waren 10 Mitglieder da, die sich munter ausgetauscht haben. Und nicht nur über ihre derzeitige gesundheitliche Situation.

Wie sagte doch ein Mitglied. „Er finde es ganz erstaunlich, dass Menschen, die sich nur aus dem Netz kennen, so sympathisch seien“.

Ganz genau so sehe ich dies auch und freue mich schon Mitte/Ende Juli – dann bei schönem Wetter möglichst in einem Biergarten – alle wiederzusehen.

Liebe Grüße

Court

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Facebook.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.595 veröffentlichte Beiträge
28.777 veröffentlichte Themen
7.206 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick