Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Langsam reicht es mir!

Barbara64
Nutzer*In
links ohne SD

Langsam reicht es mir!

| Beitrags-ID: 248629

So, nun muss ich mir hier erst mal Luft machen!!!!!
SCHREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!

Ich komme eben vom HNO-Arzt, der wegen der OP die Stimmbänder kontrollieren sollte.
Hat er gemacht, und so nebenbei gefragt, wohin ich denn zur OP gehen würde. Als ich ihm dann von meiner Entscheidung “ Starnberg“ berichtet hatte, musste ich mir einen langen Vortrag anhören, er war entsetzt, und wie ich denn darauf kommen würde.. trallalla….
Hab ihm dann meine Geschichte erzählt, worauf er noch entsetzter reagierte… warum ich wegen meiner Stimmprobleme nicht zum “ Fachmann“ gegangen wäre ( da kam dann ein Prof. der Uni Erlangen-HNO- ins Gespräch) und das eine Endokrinologin von der Stimme überhaupt keine Ahnung habe, und was ich mir denn so habe erzählen lassen.
Hab ihm dann auch von diesem Verein berichtet und das ich der Meinung bin, das man sich von Betroffenen viel Hilfe holen kann… davon würde er gar nichts halten, wichtig wäre einzig und allein die „Lähmungsstatistik“.
Und das er von ortsansässigen KK erst eine Lähmnung gesehen hätte, im Gegensatz zu einer bekannten Klinik in Nürnberg ( auch bekannt für SD)
Ich hab ihm dann begegnet, dass es ja auch darauf ankäme wie viele SD-Ops es im Jahr geben würde…ach… da kamen dann Beispiele von Kollegen aus England, der Hüften operieren würde u.s.w. ( was DAS mit meiner Krankengeschichte zu tun haben soll- keine Ahnung!!!)
Auf jeden Falll meinte er, man solle um so eine „kleine Schilddrüsen-OP „doch nicht so einen Wind machen-und schließlich hätte ich ja nur einen großen Kropf.
Man, ich bin eh mit den Nerven am Anschlag- und nun verunsichert der mich noch so.
Außerdem bin ich es leid mich dauernd vor irgendwelchen Ärzten rechtfertigen zu müssen. Die bekommen ihr Geld damit sie den Patienten helfen und nicht damit sie diese noch mehr verunsichern.
Ich stand heute da, wie ein Schulkind, das seine Hausaufgaben falsch gemacht hat.

So- nun ist mir leichter!

LG
Barbara

Court

Antwort auf: Langsam reicht es mir!

| Beitrags-ID: 339030

Guten Morgen Barbara,

kann Deinen Frust sehr gut verstehen. Diesen Arzt würde ich nie mehr aufsuchen. Wie kann man sich als Arzt nur so unqualifiziert verhalten.

Auch Ärzte sind nur Menschen, steigen morgens mit dem falschen Fuß zuerst aus dem Bett, haben Streß mit ihrem Ehepartner oder ihren Kindern – alles verständlich, aber sobald sie mit Patienten zu tun haben, sollten sie professionelles Verhalten an den Tag legen, die Beschwerden sachgerecht behandeln und ihre Meinungen zu Dingen, die sie nichts angehen, für sich behalten.

LG Court

Barbara64
Nutzer*In
links ohne SD

Antwort auf: Langsam reicht es mir!

| Beitrags-ID: 339031

ja, genau so sehe ich das auch! Ich muss auch meinen Ärger vor der Türe lassen, sobald ich den Kindergarten betrete!
Ich weiß gar nicht, warum immer ICH auf solche Ärzte treffe- da hab ich schon immer ein Glück.
Hab schon überlegt, ob ich wohl ein Schild umhängen habe auf dem steht:
“ Bitte bitte blöd anmachen“- 😆

Hoffe nur, dass ich in Starnberg nicht auf solche “ Spezies“ treffe.
Der TagX rückt nun immer näher und solche Begegnungen machen mir nicht gerade Mut!

schönen Abend

Barbara

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Plus.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 3 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.756 veröffentlichte Beiträge
28.832 veröffentlichte Themen
7.241 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick