Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

AHB nach RJT

BeateDue
Nutzer*In
Pap. T3m, N1b, Mx

AHB nach RJT

| Beitrags-ID: 249427

Hallo ihr Lieben,

kann mir jemand genau sagen bis wann man eine AHB Nach RJT antreten muss, ich habe mal irgendwo gelesen das es nach Chemo bis zu 6 Wochen sein kann. Ich brauche dafür einen schriftlichen Nachweis (Internetseite ), da ich gegen Bad Oeynhausen Einspruch einlegen will. Ich würde dann lieber gleich nach Nordrach fahren da ich ja eh zum Rehaworkshop dahin möchte.

Ich danke euch schonmal für eure Mithilfe

MFG

Beate
Due

Laufe nicht der Vergangenheit nach und
verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt.
Buddhistische Weisheit

Michaela78Verstorben 04.2008: follikuläres Schilddrüsenkarzinom pT2(3) - ✝ 04.2019

Antwort auf: AHB nach RJT

| Beitrags-ID: 342963

Hi Beate

schau mal hier :http://www.deutsche-sozialversicherung.de/de/rentenversicherung/dokumente/Rehabilitation_Rente.pdf

Ich kann mich aber erinnern, dass eine Chemo mit einer RJT nicht komplett gleichgesetzt wird. Ich meine es seinen bis zu 4 Wochen danach.

Nordrach ist schön, da war ich damals auch in AHB.
WÜnsche Dir viel Erfolg mit Deinem Antrag.

LG Michaela

BeateDue
Nutzer*In
Pap. T3m, N1b, Mx

Antwort auf: AHB nach RJT

| Beitrags-ID: 342964

Hallo Michaela,

danke für den Link, die ganze Sache haz sich glücklicherweise aufgelöst, habe gestern die Bewilligung für Mediclin Reichshof – Eckenhagen erhalten.

Damit bin ich zufrieden, da stimmen auch die Bewertungen.

Ja Nordrach ist super, ich war auch schon 3 Mal dort, ist mir aber für einen 3 wöchigen Aufenthalt zu bergig, habe arge Luftprobleme. Ich hoffe Reichshof ist es nicht so bergig.

Ich freu mich auf jedenfall auf den zweitägigen Aufenthalt im November zu unserem Arbeitstreffen.

LG

Beate Due

Laufe nicht der Vergangenheit nach und
verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt.
Buddhistische Weisheit

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Karte.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 5 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.722 veröffentlichte Beiträge
28.823 veröffentlichte Themen
7.243 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick