Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Login-Probleme?

Login-Probleme?

| Beitrags-ID: 235594

Hallo,

manche Browser haben ein Problem mit der Sitzungsverwaltung.
Das Login scheint nicht richtig zu funktionieren.
Lösung: das Forum über die Forumsadresse direkt aufrufen:
http://sd-krebs.de

Viele Grüße
Harald

MaBiKa
medullläres CA, OP 1987

Antwort auf: Login-Probleme?

| Beitrags-ID: 268074

Hallo Harald,

Du wirst denken, ich lebe hinter dem Mond, aber was ist ein „Browser“ und was ist eine Sitzungsverwaltung? Kompliziert, kompliziert!

Ich grüße Dich, obwohl Du an meine reifen 60 Jahre noch ein “ +“ gehängt hast. Da könnte ich genauso gut – oh Schreck – 69 sein.

Laß bitte so makabere Scherze, ich bin gerade 60 J. uind nicht mehr.

Viele Grüße

MaBiKa

Antwort auf: Login-Probleme?

| Beitrags-ID: 268075

Hallo MaBiKa,

Du hast offensichtlich kein Login-Problem, da Du eingelogget bist.

Also braucht Dich diese Erklärung nicht unbedingt interessieren:
Ein Browser ist zum Beispiel der Interntet-Explorer mit dem Du diese Seiten betrachtest. Es gibt aber auch andere Programme zum Betrachten von Internetseiten wie Netscape, AOL-Browser, Mozilla, …
In der Sitzungsverwaltung geht es darum, ob man als Mitglied eingelogget oder ausgelogget ist.

Dass beim Profil keine genauen Altersangaben, sondern nur eine Altersgruppe zu sehen ist, ist kein Scherz sondern eine Schutzmaßnahme, dass Fremde nicht an Deine genauen Geburtsdaten kommen, und damit eventuell Missbrauch betreiben.
In anderen Foren wird für mein Gefühl mit Geburtsdaten der Mitglieder zu leichtsinnig umgegangen.

Wenn Du nicht möchtest, dass Deine Altersgruppe bei Deinem Profil erscheint, dann kannst Du dies über Profil-Home->Angaben&Einstellungen->Einstellungen->Altersgruppe anzeigen: Ja, Nein, Nur Freunde ändern.

Viele Grüße
Harald

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Pfeil rechts.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 5 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.734 veröffentlichte Beiträge
28.824 veröffentlichte Themen
7.243 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick