Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

@ Mikesch Zaungast

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 17.08.2012 - 10:29 von Jan.
Jan
follik. SD-Ca; OP 04-05/2001

@ Mikesch Zaungast

| Beitrags-ID: 250261

Von mir als Zaungast …

Liebe(r) Mikesch,
natürlich sind auch „Zaungäste“ gern gesehen im Forum. Noch lieber sehen wir es, wenn der „Zaun“ überwunden wird mit einer Anmeldung im Forum. Das kostet nichts, tut nicht weh und hat einige Vorteile: http://www.sd-krebs.de/phpBB2/ftopic126.html

Na, wie wär’s 😉

Antwort auf: @ Mikesch Zaungast

| Beitrags-ID: 346488

Hallo Jan,

das ist eine wirklich nette Einladung. Ich habe mit einer „offiziellen“ Anmeldung aber immer deshalb gezögert, weil ich selbst ja nicht betroffen bin, sondern hier quasi stellvertretend für meinen Partner schreibe und lese, wenn uns Fragen zum Thema auf den Nägeln brennen. Mein Freund selbst hat leider wenig Zeit für Foren, vielleicht meldet er sich aber doch mal selbst hier an, oder ich mache es dann irgendwann. Wie gesagt, dieses Forum und eure Beiträge (und auch die Links zu wissenschaftlichen Studien etc.) haben uns im letzten halben Jahr sehr geholfen, bei einem Thema nüchtern und sachlich zu bleiben, das uns bei mangelnder Information wohl in die pure Panik gestürzt hätte – dafür nochmals danke!

Schönes Wochenende!

Jan
follik. SD-Ca; OP 04-05/2001

Antwort auf: @ Mikesch Zaungast

| Beitrags-ID: 346489

Liebe(r) Mikesch,
tatsächlich sind die meisten „Fories“ selbst betroffen. Aber es gibt auch eine ganze Reihe von Leuten, die nicht selbst betroffen sind, sondern die für ihre Partner, Eltern, Kinder etc. Unterstützung suchen.

Wie gesagt: Sich zu registrieren kostet nichts, tut nicht weh und hat ein paar Vorteile (siehe oben) …

Die Vereinsmitgliedschaft ist etwas anderes: Die kostet mindestens 5 Euro im Jahr (!), tut aber auch nicht weh und hilft uns sehr (siehe unten) …

Mikesch
Nutzer*In
follikuläres Karzinom/minimal-invasive Variante; pT2 Nx M0 L0 V0 R0; OP Herbst 2011

Antwort auf: @ Mikesch Zaungast

| Beitrags-ID: 346487

Hallo Jan,

so, wie Du siehst, bin ich nach geraumer Zeit nun Deiner Einladung gefolgt und habe ein offizielles Profil angelegt. Ich denke mal, je nach Gelegenheit werden mein Freund und ich beide das Profil nutzen, falls es mal wieder Fragen, Diskussionsbedarf etc. gibt.

Schönes Wochenende euch allen,
Mikesch

Jan
follik. SD-Ca; OP 04-05/2001

Antwort auf: @ Mikesch Zaungast

| Beitrags-ID: 346486

Lieber Mikesch,
willkommen als registriertes Mitglied im Forum. Schön, dass du meiner Einladung gefolgt bist. Melde dich, wenn du etwas bestimmtes wissen möchtest, oder lies einfach mit oder stöbere in den Foren – ganz wie du magst. Viele Grüße auch an deinen Freund.

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Pfeil rechts.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.595 veröffentlichte Beiträge
28.776 veröffentlichte Themen
7.206 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick