Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Kurzusage!!!

Elfe
Nutzer*In
pap. SD-CA 04.2003 und Hashimoto

Kurzusage!!!

| Beitrags-ID: 234337

Hallo Ihr Lieben!
Möchte heute mal etwas erfreuliches berichten.
Habe eine Kurzusage für 4 Wochen von der BfA und darf an die Ostseeküste in die Reha-Klinik Schloß Schönhagen in Brodersby!
Kennt die vielleicht jemand?
Dann wäre ich über Erfahrungsberichte dankbar!
Aber bin total happy, da ich mir so sehr gewünscht habe die Kur am Meer machen zu können!
Termin habe ich allerdings noch nicht erhalten.
:D
Tja, das wollte ich eigentlich nur eben mitteilen!
Berichtet doch mal aus Jülich, was gibt es denn Neues an der SD-Front???
Lieben Gruß
Elfe

Elis
pap. Sd-Ca, pT4, "tall cell"

Antwort auf: Kurzusage!!!

| Beitrags-ID: 262111

Hallo Elfe,

das freut mich für dich! Ich kenne die Klinik nicht, aber dem Link nach ( http://www.damp.de/schoenhagen/index.htm ) dürfte es dort wirklich wunderschön sein, und auch das Angebot ist toll.

Liebe Grüße,

Elis

Elfe
Nutzer*In
pap. SD-CA 04.2003 und Hashimoto

Antwort auf: Kurzusage!!!

| Beitrags-ID: 262112

Hallo Elis,
vielen vielen Dank für Deinen Link. Habe die ganze Zeit verzweifelt die Klinik im Netz gesucht aber nichts gefunden. Hab aber auch nicht unter Damp geguckt. 😉
Ich werde dann aufjedenfall berichten, wie es dort war. Aber erstmal muß ich ja noch auf den Termin warten.
Lieben Gruß
Elfe

Alex
pap.SD-Krebs,2000

Antwort auf: Kurzusage!!!

| Beitrags-ID: 262113

Hallo Elfe!
Das ist ja mal eine erfreuliche Nachricht! Und am Meer ist es doch eigentlich immer schön!
Habe gestern traumhafte Bilder gesehen,die Jan in seiner Kur gemacht hat!
Über Jülich kann ich Dir sonst nicht viel berichten!Es war wohl interessant,gab aber nicht so viel Neues!
Aber vielleicht berichten die anderen ja noch darüber und geben genauer Auskunft! :)
Wünsche Dir,daß Du die Kur bald antreten kannst!

Alles Liebe,
Alex

Antwort auf: Kurzusage!!!

| Beitrags-ID: 262114

Hallo Elfe,

war zweimal in der Reha-Klinik Schönhagen.

Falls es Dich interessiert- kann ich Dir gerne mal etwas dazu schreiben.

War ganz schön dort- hat mir gut gefallen. Nur ein wenig einsam dort- aber wenn man möchte- kann man mit dem Bus nach Damp fahren. Fährt mehrmals am Tag von Schönhagen nach Damp und natürlich auch wieder zurück*grins ( Eigentlich sollte hier ein Smilie hin- aber scheint nicht zu klappen …)
Aber ansonsten kann man prima am Meer spazieren gehen und sich den Wind um die Nase wehen lassen. Also, vergiss die warmen Sachen nicht ..

Wenn Du noch näheres wissen möchtest-kannst mich gerne anschreiben.

Liebe Grüße
Kathie

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Schilddrüse.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.585 veröffentlichte Beiträge
28.772 veröffentlichte Themen
7.203 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick