Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Winkelwaldklinik-Nordrach

Mel1980
pap. SD-Ca pT1a N1a (26/6) Mx

Winkelwaldklinik-Nordrach

| Beitrags-ID: 250835

Hi !

Ich hab´s geschafft mir einen Platz in der Winkelwaldklinik zu organisieren !!!
Hab dafür einer Seeklinik abgesagt, weil ich hier nur Gutes gehört habe.
Jetzt bin ich tierisch gespant !!!

Ist jemadn von euch rein zufällig ab dem 20.9. dort ??? Wäre mal schön vorher zu wissen, dass ic nicht nur Brüste und Gebärmütter um mich habe 😆 😆

Habt ihr noch wertvole Tipps? Gibts in der Nähe eine Sparkasse, Einkaufsladen ?
Ist WLan teuer ? Hab ich da ne Trinkflasche oder besser ws mitbringen ?

Freu mich auf Antworten !!!

ach ja, was meint ihr :

TSH 0,23 0,27-4,2
FT3 3,7 2,57-4,43
FT4 1,7 0,93-1,7

Calcium 2,1 2,0-2,6
Vit D 25-OH 49,8 30-100
Phosphat 2,7 2,7-4,5
Parathormon intakt 25,8 15,0-65,0

ich finde FT4 hoch. nehm LT 200

Schönes WE

Mel

Shelby
Nutzer*In
pap. SD-Ca + Hypopara

Antwort auf: Winkelwaldklinik-Nordrach

| Beitrags-ID: 348931

Hallo Mel,
ich bin ja gerade zur RJT und habe aber vorher mit dem Sozialdienst hier abgemacht, dass die für mich und meine Kiddis eine AHB beantragen, die ich ja dann innerhalb von zwei Wochen antreten müßte.
Als Wunschklinik habe ich auch die Winkelwaldklinik angegeben.
Wenn das tatsächlich klappen sollte werde ich dich informieren.
Ich freue mich sehr für dich, habe auch nur Positives über diese Klinik gehört.
Liebe Grüße von Shelby

Mel1980
pap. SD-Ca pT1a N1a (26/6) Mx

Antwort auf: Winkelwaldklinik-Nordrach

| Beitrags-ID: 348932

Hallo Shelby !

Wünsche dir alles Gute für Die RJT. Ich hab auch schon zwei hinter mir.
Es würde mich total freuen wenn es bei dir klappt. Zumal ich weiß, dass die nicht ganz ausgebucht sind (hab wegen mir rechercheirt, aber andere Geschichte).
Du bist in meinem Alter und hast daselbe mitgemacht. Die Patienten in den Kliniken haben zwar alle daselbe Problem, aber spezifisch über UF, Haarausfall, Vit D etc,. zu sprechen, ist nur mit den SD-Betroffenen möglich.
Also, übersteh den >Bunker gut, mit gutem Ergbenis und dann freu ich mich über eine Antwort.

Drück dich

Mel

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Buch mit Haken.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.595 veröffentlichte Beiträge
28.777 veröffentlichte Themen
7.206 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick