Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

14. Buß- und Bettag-Symposium in Erlangen

firiel

14. Buß- und Bettag-Symposium in Erlangen

| Beitrags-ID: 251068

Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: 14. Buß- und Bettag-Symposium in Erlangen.
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.

Hallo,

am 21.11.2012 findet in Erlangen das 14. Buß- und Bettag-Symposium am Universitätsklinikum statt.

Das Programm findet ihr hier.

Viele Grüße,
Johanna

laveda

Antwort auf: 14. Buß- und Bettag-Symposium in Erlangen

| Beitrags-ID: 349985

Hallo …

da ich in Bad Godesberg bin, kann ich leider nicht nach Erlangen.

Elke

InSeNSU
Moderator
Basedow, Hypoparathyreoidismus

Antwort auf: 14. Buß- und Bettag-Symposium in Erlangen

| Beitrags-ID: 349986

Hallo,

ich frag Susi mal, ob sie Zeit hat für ein „Heimspiel“.

😉 Frauke

Antwort auf: 14. Buß- und Bettag-Symposium in Erlangen

| Beitrags-ID: 349987

Hallo zusammen,

ich hatte geplant, hinzugehen, leider kommt mir eine Dienstreise nach USA dazwischen.

Viele Grüße

Andreas

InSeNSU
Moderator
Basedow, Hypoparathyreoidismus

Antwort auf: 14. Buß- und Bettag-Symposium in Erlangen

| Beitrags-ID: 349988

Hallo,

Susi geht hin. Ob mit Infotisch oder nur im Publikum klären wir noch.

Viele Grüße
Frauke

Antwort auf: 14. Buß- und Bettag-Symposium in Erlangen

| Beitrags-ID: 349989

Bin auch dabei! Muss man sich da anmelden?! Liebste Grüßlis aus Erlangen! :D

InSeNSU
Moderator
Basedow, Hypoparathyreoidismus

Antwort auf: 14. Buß- und Bettag-Symposium in Erlangen

| Beitrags-ID: 349990

Hallo,

bitte schau dir mal das Programm an (s.o.). Anmeldung ist sicher erforderlich. Falls Du dich mit Susi zusammentun möchtest, schreib ihr am besten vorab eine PM.

(Falls Du die PM-Adresse suchst:
Antwort auf: Krampfanfälle durch Schilddrüsenentfernung! ist ein Beitrag von SusiW. Dort dann auf PM unter dem Beitrag klicken, um ein Nachrichtenfenster zu öffnen, in das du deine Nachricht schreiben und abschicken kannst.)

Viele Grüße
Frauke

InSeNSU
Moderator
Basedow, Hypoparathyreoidismus

Antwort auf: 14. Buß- und Bettag-Symposium in Erlangen

| Beitrags-ID: 349991

Hallo Johanna,

das pdf oben ist wirklich nicht sehr erleuchtend in Sachen , Zielgruppe, Anmeldung etc. Woher habt ihr das?
Ich frag dann mal in Erlangen direkt nach. 🙄

Frauke

firiel

Antwort auf: 14. Buß- und Bettag-Symposium in Erlangen

| Beitrags-ID: 349992

Hallo Frauke,

das ist die „offizielle“ Einladung gewesen. Mehr haben wir dazu meines Wissens nicht bekommen.

Am besten fragt ihr wirklich vor Ort nach detaillierteren Informationen und unbedingt auch, ob und in welcher Form ihr das Infomaterial (OSD + Hypopara) verteilen dürft! Bitte sagt uns Bescheid, wenn ihr mehr wisst. Danke!

Viele Grüße,
Johanna

InSeNSU
Moderator
Basedow, Hypoparathyreoidismus

Antwort auf: 14. Buß- und Bettag-Symposium in Erlangen

| Beitrags-ID: 349993

Hallo Johanna,

habe soeben telefonisch Nachricht erhalten, dass Patienten gerne auch kommen können und (wenn es nicht ganz viele sind) keine Anmeldung erforderlich ist.

Viele Grüße
Frauke

Antwort auf: 14. Buß- und Bettag-Symposium in Erlangen

| Beitrags-ID: 349994

Hallo zusammen,

da sich meine USA-Reise in Luft aufgelöst hat, werde ich wahrscheinlich auch vorbei kommen.

Die letzten beiden Male als ich dort war, gab es sehr viel Platz im Vortragssaal. Eine Anmeldung gab es dazu nie.

Bis bald!

Viele Grüße

Andreas

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Glocke.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.597 veröffentlichte Beiträge
28.777 veröffentlichte Themen
7.207 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick