Probleme einzuloggen?

Registrieren

Zurück
Foren-Übersicht Patientenrechte Schwerbehinderung Aufruf zur Mitarbeit/gestaltung
Thema: [url=t21667] 

Aufruf zur Mitarbeit/gestaltung

[/url].
im Forum: 
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema schreiben im Forum: 
 

Antwort erstellen auf Thema:  Aufruf zur Mitarbeit/gestaltung Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung
Autor Beitrag
Michaela78 verstorben
Anmeldung: 30.11.08 
Beiträge: 328
04.2008: fol. SD-CA ...
Bonn
weiblich
Beitrag:

Beitrag

 (p128737)
Verfasst am: 11. Nov 2013, 23:26
Antworten mit Zitat

Ich mein das jetzt nicht böse..aber das klang jetzt inhaltlich nicht nach einer Arbeitsgruppe Wink
Und da weder Karl noch Beate da war....war ich mir nicht sicher. Und zu mir gesagt habt ihr nix,aus dem ich das schliessen könnte.

Gruß Michaela
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Ein Gästebuch Beitrag schreiben Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
BeateDueOffline
Anmeldung: 20.10.02
Beiträge: 1163
Pap. T3m, N1b, Mx
weiblich
60+
Beitrag:

BeitragAufruf zur Mitarbeit/gestaltung

 (p128745)
Verfasst am: 12. Nov 2013, 12:28
Antworten mit Zitat

Sorry Michaela 78,

ich war spät dran und Karl auch, kann schon mal vorkommen.

Ich muss mich leider auch für die Qualität des Chatinhaltes entschuldigen aber jeder nutzt die Plattform für seine Bedürfnisse Crying or Very sad , ich wundere mich auch immerwieder für was der Chat genutzt wird.

Schade, dass du nicht gewartet hast, wir haben schon noch wichtige Dinge besprochen.

Hast du denn noch Vorschläge, die man in Erfurt anbringen könnte??

Du kannst mich auch gerne per PM kontaktieren.

LG
BeateDue

_________________
Laufe nicht der Vergangenheit nach und
verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt.
Buddhistische Weisheit
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Drucke Thema: Aufruf zur Mitarbeit/gestaltung
Thema: 

Aufruf zur Mitarbeit/gestaltung

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Aufruf zur Mitarbeit/gestaltung Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 
 
Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht Patientenrechte Schwerbehinderung Aufruf zur Mitarbeit/gestaltung
Pfeil Förderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo
Unterstütze uns mit
Deinen Online-Einkäufen!
verlaesst Seiten von sd-krebs.de
Der gemeinnützige Verein Bundesverband Schilddrüsenkrebs - Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden | Alle Cookies löschen, die durch das Forum gesetzt wurden  |  Zur Mobilen Version wechseln (Beta)
        Based on: phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
nach oben